![]() |
World Cup London OHNE Dopingkommentare
Aus gegebenem Anlass (siehe nachfolgender Thread)
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=19987 bin ich Vorreiter in dopingfreien Rennthreads und mache ich hier schon mal einen neuen Thread für das sonntägliche Männerrennen auf. Wer auf D.... Lust hat, muss einen alternativen Thread eröffnen und/oder dort posten. Chaqun a son gout... Bin schon ganz gespannt. Frodeno machte heute im ARD-Interview einen sehr motivierten und unverkrampften Eindruck. Das wird ein heißer Kampf und hoffentlich eine gute Show... |
Zitat:
|
Da er sich schon lange auf das morgige Rennen konzentriert
und mehrfach die Kälteproblematik leidlich erfahren musste, wird er sich (hoffentlich) auch für kalte und nasse Bedingungen vorbereitet haben. Hat das ZDF eigentlich auch einen länger laufenden Livestream? Das ITU-Abo mit kompletter Berichterstattung war mir dann doch zuviel. |
Hoffe morgen wieder einen Stream ausfindig machen zu können. Ich denke über BBC sollte es klappen.
|
BBC streamt nur an britische IPs .. :(
|
Zitat:
Auf die Schnelle wurde ich nicht fündig. Allerdings gab es dort interessante Interviews mit A. Brownlee und Chrissie. Solltest Du was finden, bitte so frühzeitig wie möglich Bescheid geben.:Blumen: Die 30 Minuten des ZDF sind im Vergleich zu den 60 Minuten der ARD von heute nicht wirklich konkurrenzfähig. Na ja, besser als nichts. Vor 24, 20, 15, 10, 5 Jahren standen wir völlig ohne Berichterstattung da. |
meint jetzt eigentlich jeder, der müsse ein Thread aufmachen mit "ohne Doping"?
Der Thread gehört dir nicht, niemandem nicht. Dies ist ein Forum, nicht dein Forum. Wenn, dann hat hier nur einer Haurecht. Ich finde es nervig, wenn jemand mit "ohne Doping" aufmacht: Als was spielst du dich auf? Bestimmer? Oder als weltfremder Triathlet frei nach dem Motto: "Ich weiß zwar, dass diese Leistungen ein bisschen bescheuert sind, aber ich mach einfach die Augen zu und glaub ganz fest daran und wenn ich dann nichts seh, dann wird es auch kein Doping geben." Mir gehen die Leute auch auf die Nerven, die nur vom D-Wort reden, aber genauso kleinkindlich finde ich die, die immer nur "kreuzigt ihn" beim Stichwort "Jehova" schreien. Gute N8 |
@Bob!
Als Aufspieler, Bestimmer, weltfremder Triathlet oder Jehova fühle ich mich definitiv nicht und würde auch ungern so bezeichnet werden. Aus meiner Sicht eine Überreaktion. Meine differenzierte D.... Meinung dürfte kundigen Lesern aus verschiedenen Beiträgen, meiner Signatur und aus dem bereits angeführtem Thread erkennbar sein. http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=19987 Quintessenz: Es sollte manchen Foris möglich sein, im Sinne des Spaßes einen Thread zu verfolgen, der die unsägliche D...thematik mal außen vor läßt. Schließlich hat Arne diese wunderbare Site gegründet, um sich und vielen anderen die Möglichkeit zu geben, unserem Sport zu frönen bzw. ihn zu feiern. Einen eigenen Thread OHNE ...aufzumachen, hat nichts mit Bestimmer o.ä. zu tun, sondern ist lediglich ein Beitrag, der sich auf "das Schöne an unserem Sport" konzentrieren möchte. Wenn den Thread jemand nicht mag, steht es ihm frei, fernzubleiben oder woanders teilzuhaben. So halten es sinnvollerweise wohl die meisten Foris. Deine Stellungnahme paßt besser in den oben verlinkten Thread. Dort ist er willkommen. Danke für Dein Verständnis. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |