Da hat sich der Vermieter doch schön an die Obergrenze gehalten
Und es gibt keine Aussage dazu, von welchem Mietniveau er kommt und wann die letzte Erhöhung war...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Genau. Spielt überhaupt keine Rolle, ob ich in manche Stadtteile noch viel weniger leben wollte als in anderen. Berlin geht garnicht. Ich hoffe nur, dass der Rest der Republik endlich mal aufwacht und die Alimentierung dieses Molochs endlich einstellt.
Ich hoffe nur, dass der Rest der Republik endlich mal aufwacht und die Alimentierung dieses Molochs endlich einstellt.
Hmmm.... neben deinem Rieslingman-Ergebnis steht die Flagge der Niederlande. Entweder du bist gar kein Niederländer oder gibt's hier als Aussenstehender Ratschläge....
Eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten der BRD! Jawoll!
Gruß
N.
....der Berlin nun auch nicht besonders toll findet.
Und es gibt keine Aussage dazu, von welchem Mietniveau er kommt und wann die letzte Erhöhung war...
Würden in Nord-Neukölln Wohnungen leer stehen oder bestünde keine so grosse Nachfrage, hätte der Vermieter sicher nicht das Maximum für vermietete Altbauwohnungen aufgeschlagen.
Mehr sollte das Beispiel ja in dem zitierten Kontext der sog. "Gentrifizierung" --> höhere Mieten ( ---> evtl. Verdrängung sozial Schwächerer ) nicht aufzeigen und einen kleinen Hinweis auf den stattfindenden Wandel geben ...
Hmmm.... neben deinem Rieslingman-Ergebnis steht die Flagge der Niederlande. Entweder du bist gar kein Niederländer oder gibt's hier als Aussenstehender Ratschläge....
Als Aussenstehender hat man doch oft den besseren Überblick.
Nur welche mit kriminellem Background, wer von den "Normalos" in Deutschland hat schon eine Waffe? Das sind echt nicht viele.
Und jetzt bitte nicht wieder auf den armen Schützen rumhacken.
In Deutschland sind etwa 10 Millionen Schusswaffen registriert. Daneben gibt es noch unzählige illegale Waffen.
Ich glaube du unterschätzt ein bißchen vieviele "Normalos" tatsächlich eine Waffe zu Hause haben. Anders als in den USA bewahrt man darüber eher Stillschweigen. Die Behörden gehen übrigens von ca. 20 Millionen illegalen Waffen aus, da spricht man schon garnicht darüber.
In den USA besitzt statistisch beinahe jeder Einwohner eine Waffe, in Deutschland "nur" jeder 3.
Aber wie heißt es so schön:
"Waffenverbote sind etwas für Babies und Kommunisten! Merken sie sich eines: Waffen bringen niemanden um! ...aber ich!"