Super maifelder, bergig ist eh doof. Am meisten gefällt mir aber, dass Dir die Intention des Thread-Erstellers vollkommen wurscht ist. Das mag ich, eine eigene Meinung haben und dann gerade raus damit. Weiter so!
Super maifelder, bergig ist eh doof. Am meisten gefällt mir aber, dass Dir die Intention des Thread-Erstellers vollkommen wurscht ist. Das mag ich, eine eigene Meinung haben und dann gerade raus damit. Weiter so!
Ich glaube ja, der Maifelder hat das hier sehr gut verstanden. Er hat sich nur noch nicht getraut, seine Höllen-RTF als "Erfolg" darzustellen. Deshalb hat er sich an die plastische Schilderung von Mandarine gehängt und dann auf Understatement gemacht. Die Briten würden sagen: Fishing vor compliments.
Und dafür sind wir hier ja da!!
Also:
Maifelder, Du bist hart und tapfer. Den Höllenritt durch den Taunus an der Seite von so zähen Ludern wie Mandarine&Co., das ist schon eine reife Leistung!
Vielleicht war er bei einer anderen. Das wäre auch eine Erklärung.
Richtig, "bei einer anderen" Gruppe! Nämlich bei der "first back" - Gruppe, bestehend aus aktiven und ehemaligen A - Fahrern....
So einer ist das nämlich. Der fährt lieber den 35er Schnitt auf anspruchsvoller Strecke statt hier rumzutexten...