Also wenn man von nem Training für Triathlon so gar keinen Plan hat,
macht es vielleicht Sinn, sich nem Verein anzuschließen oder erst mal ein paar Bücher zu lesen.
Und sich ohne irgendnen Plan für nen Ironman anzumelden, nun ja?
Lies dir hier mal die Blogs der Leute durch, die für ne Langdistanz trainieren und rechne mal zusammen, was die für Umfänge trainieren und welche Zeitziele die im Wettkampf haben.
Dann solltest du noch mal drüber nachdenken, ob 11-12 Stunden realistisch für dich ist, oder ob es mit deinem keinen Plan vom Training nicht doch eher in Richtung 16 Stunden geht.
Grüße
Benjamin
PS: Und wie von jemand anderem schon angemerkt, würde ich auch in diesem Jahr schon mal ein paar kleine Volkstriathlons machen, damit du ungefähr weißt was auf dich zukommt.
Also wenn man von nem Training für Triathlon so gar keinen Plan hat,
macht es vielleicht Sinn, sich nem Verein anzuschließen oder erst mal ein paar Bücher zu lesen.
Und sich ohne irgendnen Plan für nen Ironman anzumelden, nun ja?
Lies dir hier mal die Blogs der Leute durch, die für ne Langdistanz trainieren und rechne mal zusammen, was die für Umfänge trainieren und welche Zeitziele die im Wettkampf haben.
Dann solltest du noch mal drüber nachdenken, ob 11-12 Stunden realistisch für dich ist, oder ob es mit deinem keinen Plan vom Training nicht doch eher in Richtung 16 Stunden geht.
Grüße
Benjamin
PS: Und wie von jemand anderem schon angemerkt, würde ich auch in diesem Jahr schon mal ein paar kleine Volkstriathlons machen, damit du ungefähr weißt was auf dich zukommt.
Jah bin hald noch ein Anfänger im "triathlongeschäft".
Ich werde so gut wie möglich die Trainingspläne dieser Seite absolvieren.
Jah bin fleissig am durchlsesen und informieren
Habe schon triathlons absolviert, allerdings war mein letzter mit 13 jahren. xD. Werde im laufe des Herbstes sicher 1 - 2 Volkstriathlons absolvieren.