Ihr macht mir Hoffnung! Vielleicht nehme ich doch noch Laufschuhe mit nach Roth. Ich bin nur noch nicht sicher ob ich es mental drauf habe, 20 Minuten langsamer über den Marathon zu eiern, als was ich mir in den letzten 11 Monaten gewünscht hatte. Oder ob mich jeder einzelne Schritt anwidert und frustriert (kein Scherz).
Jedenfalls werde ich alles versuchen, danke für Eure Tipps!
Ihr macht mir Hoffnung! Vielleicht nehme ich doch noch Laufschuhe mit nach Roth. Ich bin nur noch nicht sicher ob ich es mental drauf habe, 20 Minuten langsamer über den Marathon zu eiern, als was ich mir in den letzten 11 Monaten gewünscht hatte. Oder ob mich jeder einzelne Schritt anwidert und frustriert (kein Scherz).
Jedenfalls werde ich alles versuchen, danke für Eure Tipps!
Grüße,
Arne
Lieber Arne,
denk mal an die, die nach deinen Plänen trainieren und per se 20 min länger 'rumeiern'... Du bist doch kein Profi! Das Finish steht doch im Vordergrund, und der Event an sich!
Also, ich würde dich gerne auf der Laufstrecke anschreien
Cheers, der Bleierpel
Was man auch machen könnte, ist Joggen- Hüpfen etc auf der Stelle auf ner weichen Matte, hauptsache die Wade wird nicht so stark belastet und Du kannst sofort aufhören, wenn etwas wehtut. Seilspringen knn das Fussgewölbe ziemlich ärgern, wenn man es übertreibt.