Was ich bei Natascha gespürt habe war Freude an ihrer Arbeit, eine unglaubliche Ernsthaftigkeit und Fokussierung darauf. Daß ihr das dann noch Spaß macht ist wunderbar.
auch das ist ein subjektiver eindruck.
die frau polarisiert auch die, die sie nicht persönlich kennen.
deshalb, denke ich, ist es auch nicht verwunderlich, daß das spektrum der (subjektiven) beobachtungen von unerträglich (z.b. peter) bis großartig (z.b. toni hasler) reicht.
ich betrachte sie als neutrum. sie entstammt einem paralleluniversum, zu dem ich nie zutritt hatte.
peter, ich glaub, wenn man so in der öffentlichkeit steht wie badmann, darf (oder muss) man auch so sein
Man darf so sein wie man will und man muss gar nichts! Gefallen braucht es mir deshalb dennoch nicht. Ich habe nun mal nichts übrig für Esoterik und Gefühlsduselei. Bin halt Westfale
__________________ "Ich bin nicht religiös aber trotzdem intolerant" (Thomas Reis)
deshalb, denke ich, ist es auch nicht verwunderlich, daß das spektrum der (subjektiven) beobachtungen von unerträglich (z.b. peter) bis großartig (z.b. toni hasler) reicht.
ich betrachte sie als neutrum. sie entstammt einem paralleluniversum, zu dem ich nie zutritt hatte.
Klar: Wenn "ich empfinde" schreibe ist das subjektiv. Kann ja keiner objektiv empfinden.
Wenn Peter schreibt "sie ist unerträglich" gaukelt das Objektivität vor.
Zitat:
Zitat von Peter
Sorry, jetzt wird's aber wortklauberisch
Nein, das sind die Nuancen auf die es ankommt. Oder ist es für Dich kein Unterschied ob ich zu Dir sage:
"Ich empfinde Dich als unerträglich" oder "Du bist unerträglich"?