Zitat:
Zitat von Alter Schwede
Sauber - was ist das denn...?
Gibt`s da nicht auch so`n Querfeldeinlauf in Holland oder wars in England, o.k. da gibt`s sowas auf jeden Fall?
War das ne `Einzelwertung oder gemischtes Doppel (mit Hund)?
|
is in Holland und nennt sich Prut Marathon
bin immer in der Einzelwertung--da wurde ich kurzzeitig sogar mal im Fernsehn als Führender genannt

bin dann aber nur 3. geworden
und dann auch noch, gilts normalerweise---4 Mann eine Frau und die mit nem Schlauchbot möglichst sauber ins Ziel zu bringen
wir hatten ne Sondergenehmigung als Familie bekommen, weil weder die Kinder noch der Hund über 16 Jahre alt waren und wurden 5. von 30 Teams
ich bin einmal erst als Einzelstarter, dann mit dem Saubere Frau Team, anschließend mitm Familien Team gestartet
Zitat:
Zitat von Alter Schwede
Sehe ich ähnlich & habe diesbezüglich auch Bedenken.
Meine Frau unterstützt & bestärkt zwar in jeglicher Hinsicht, aber ich bezweifle, daß sie 2 Wochen mitspielt, wenn ich in schöner Umgebung an nichts anderes denke als Sport - und "nur" an den Pool/Strand verbannen läßt sie sich nicht. Und - mit "Gewalt" sportlich betätigen läßt sie sich nicht. Gott sei Dank!!!
Grüße
|
wenn sie dich unterstützt, dann wird sie auch nix dagegen haben das du dich---halt nicht für 14---ist nicht nötig, aber wenigstens für 7 Tage dort ner Trainingsgruppe anschließt
die Vorteile hat Oe wunderbar aufgelistet, dem ist nichts mehr hinzuzufügen