Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Das ist dann schon eine Stange Geld. Mir gefällt auch schon das S22 ganz gut. Finde ich auch preislich in Ordnung. Kommt halt drauf an, was man ausgeben will und kann.
Ich find ja immer noch Heifus QR toll.
Ich glaub, ich muss mal nachfragen, wie das mit der Bestellung so vonstatten geht...
Das wird sie freuen, zu hören. Ihre Lackierung hat aber noch deutlich mehr Rosa (und weniger schwarz als das R&A-Modell) Da passt dann auch längst nicht mehr jedes Radtrikot/ Helm usw. zum Bike :
Wir haben's in England bestellt (evanscycles); damit erspart man sich den ganzen Zollstress, den Fahrräder aus USA durchlaufen müssen. Neben der Umsatzsteuer (19%) und den Versandkosten von rund 200 USD muss man bei Bikes aus USA auch noch den Zoll einplanen, der für Kompletträder wesentlich höher ist, als für Fahrradteile. Da relativiert sich der vermeintlich günstige Dollarkurs sehr schnell wieder.
Das wird sie freuen, zu hören. Ihre Lackierung hat aber noch deutlich mehr Rosa (und weniger schwarz als das R&A-Modell) Da passt dann auch längst nicht mehr jedes Radtrikot/ Helm usw. zum Bike
Sehr, sehr hübsch Das mit den passenden Klamotten kann ich mir vorstellen.
Zitat:
Zitat von Hafu
Wir haben's in England bestellt (evanscycles); damit erspart man sich den ganzen Zollstress, den Fahrräder aus USA durchlaufen müssen. Neben der Umsatzsteuer (19%) und den Versandkosten von rund 200 USD muss man bei Bikes aus USA auch noch den Zoll einplanen, der für Kompletträder wesentlich höher ist, als für Fahrradteile. Da relativiert sich der vermeintlich günstige Dollarkurs sehr schnell wieder.
Zum Glück (oder leider) haben sie das Dulce nur noch in M (=28"). Das Chicqilo gibt es noch in XS für 1.149 Euro. Was kommen dann bei einer Bestellung aus GB noch für Kosten?
Das Chicqilo in XS ist aber definitiv zu klein - ich brauche ja auch gar keins...