Oh je, das laufe ich nicht mal bei nem reinen 10km-Wettkampf... .
--> das wäre cool!!! 10km unter 40 Minuten
Leider nicht ganz
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Ich hatte mir die Ausschreibung nicht näher angesehen, und "verlängerte Sprintdistanz" hatte ich in deinem Anfangspost überlesen.
Dann bin ich ja doch beruhigt, du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt
In Steinheim ist bei mir der Virus zum Triathlon übergesprungen - das kommt davon wenn man Freunde mit so komischen Hobbys besucht Am nächsten Tag "musste" ich in Kornwestheim starten, ohne vorher je gelaufen zu sein
mich hat das Virus langsam angesteckt ;o). Mein Mann macht seit fast 12 Jahren Triathlon, aber ich konnte weder kraulen noch 5 km am Stück laufen aber ich fand den Sport immer toll, war auf ganz vielen Werttkämpfen dabei und hab ihn durch 2 LD begleitet.
Und irgendwann hat es klick gemacht, ich konnte auf anhieb 45 Minuten joggen und hab dann auch noch erfolgreich das Kraulschwimmen gelernt - und da war es um mich geschehen - endlich kann ich auch mitspielen
Wie lange machst Du nun schon Triathlon?
Liebe Grüße, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Wow! Das wusste ich gar nicht. Wie ich in deinem Profil (verlinkte HP) gesehen habe, reitest du auch noch. Ganz schön viel zusammen mit der Vorbereitung für Roth, oder?
Wow! Das wusste ich gar nicht. Wie ich in deinem Profil (verlinkte HP) gesehen habe, reitest du auch noch. Ganz schön viel zusammen mit der Vorbereitung für Roth, oder?
Jau, hab nen straffen Zeitplan Arbeite aber auch nicht Vollzeit ...
Das Reiten nimmt auch recht viel Zeit in Anspruch, aber darauf will ich auch nicht verzichten, das mach ich schon ca. seit ich zehn bin Ist aber auch ein schöner Ausgleich zum Triathlon - dort gibt es andere Verrückte Und die Auftritte mit der Quadrille sind dann immer wieder ganz andere Herausforderungen.
Dafür komm ich dann nicht auf so viele Rad KM wie du
LG Ina
Das Reiten nimmt auch recht viel Zeit in Anspruch, aber darauf will ich auch nicht verzichten, das mach ich schon ca. seit ich zehn bin Ist aber auch ein schöner Ausgleich zum Triathlon - dort gibt es andere Verrückte Und die Auftritte mit der Quadrille sind dann immer wieder ganz andere Herausforderungen.
Dafür komm ich dann nicht auf so viele Rad KM wie du
Ich habe mein Pferd letztes Jahr verkauft, weil ich es nicht mehr auf die Reihe bekommen hatte. Hatte ständig ein schlechtes Gewissen und es machte mir auch nicht mehr so viel Spaß.
Dass mit den Radkm liegt eher an meinem verrückten Freund (Ingo77).