Zack, noch mal 8,4 km in 5,13min/km average und die letzte Runde (4,15km) in 4,35min/km. Yeah ich werde schneller
Außerdem habe ich beschlossen mir neue Laufräder für mein RR zu holen. Ich tendiere derzeitig zwiscehn den Cosmic Carbone SL und den Citec 3000 s aero. Ich weiß, dass das Apfel und Birnen sind, aber es sind halt beides bessere Sätze als ich jetzt fahre (und insgesamt Gute) und ich muss sehen, was die Budgetüberprüfung nächsten Monat sagt
Wohne halt auch hier, wenn Du mal Tips brauchst oder so, lass es mich wissen.
Sehr gut zu wissen. Bist du in einem Verein oder dergleichen aktiv? Ich muss auf jeden Fall irgendwas schwimmtechnisches machen. Erste Option ist da Uni Sport, allerdings sind die Pläne noch nicht raus, deswegen weiß ich nicht wie das in meinen vollen Tagesplan passt.
Außerdem habe ich Mittwochs jetzt immer ne Fußballeinheit drin am Abend ist zwar sehr unspezifisch, aber meine ganzen Kumpels und ich planen eine schlagkräftige Truppe und es macht Spaß
Spaß ist so eine Sache. Hat mir meine Runde heute nicht gemacht. Es war ein Krampf. Derzeitig ist es tatsächlich in Süd_Kalifornien so kalt wie in Münster ian einem verregneten April Tag => zu deutsch es ist einfach eine Katastrophe. Eigentlich wollte ich morgen nochmal hier auf den lokalen Berg (1952m ünN) aber der Schnee hängt mega tief und ich denke nicht, dass ich mir das antue. Evtl. nehme ich mir den halben Berg vor und schieße ein paar Bilder oder ich packe mein Rad einfach in den Koffer. Denn eins steht fest: Nochmal fahre ich meine Trainingsrunde nicht !!! Macht einfach keinen Spaß. Da wrde ich lieber morgen/übermorgen laufen gehen.
Nik
Edit sagt: Regenwahrscheinlichkeit 70 Prozent und 60 Fahrenheit (15,5 Grad Celsius) Ich denke, dass es das mit dem RR hier in Ca war
Sehr gut zu wissen. Bist du in einem Verein oder dergleichen aktiv? Ich muss auf jeden Fall irgendwas schwimmtechnisches machen. Erste Option ist da Uni Sport, allerdings sind die Pläne noch nicht raus, deswegen weiß ich nicht wie das in meinen vollen Tagesplan passt.
Außerdem habe ich Mittwochs jetzt immer ne Fußballeinheit drin am Abend ist zwar sehr unspezifisch, aber meine ganzen Kumpels und ich planen eine schlagkräftige Truppe und es macht Spaß
Spaß ist so eine Sache. Hat mir meine Runde heute nicht gemacht. Es war ein Krampf. Derzeitig ist es tatsächlich in Süd_Kalifornien so kalt wie in Münster ian einem verregneten April Tag => zu deutsch es ist einfach eine Katastrophe. Eigentlich wollte ich morgen nochmal hier auf den lokalen Berg (1952m ünN) aber der Schnee hängt mega tief und ich denke nicht, dass ich mir das antue. Evtl. nehme ich mir den halben Berg vor und schieße ein paar Bilder oder ich packe mein Rad einfach in den Koffer. Denn eins steht fest: Nochmal fahre ich meine Trainingsrunde nicht !!! Macht einfach keinen Spaß. Da wrde ich lieber morgen/übermorgen laufen gehen.
Nik
Edit sagt: Regenwahrscheinlichkeit 70 Prozent und 60 Fahrenheit (15,5 Grad Celsius) Ich denke, dass es das mit dem RR hier in Ca war
Ja, ich bin im Trifinish Münster. Schwimmen halt im Öffentlichen Badebetrieb, im Stadtbad Mitte ist eine Leine eingezogen das dürfte am besten gehen.
Funk durch, wenn Du mal nen Tip brauchst, no Problem.
es ist ja nun nicht so, dass ich kein Sport mehr machen möchte, aber mein Jetlag war mal meeeeega krass und dazu das ausgiebige Feiern. Mann, mann, mann! Die letzten 10 Tage mehr oder weniger auf Sparflamme gekocht und es echt schleifen lassen. Bin recht enttäuscht, aber dafür starte ich seit gestern wieder durch.
Gestern war Bike auf dem Plan, heute Laufen, morgen Schwimmen und Run/Bike und Samstag Run. Gestern hatte ich allerdings einen kleinen Unfall mit dem Rad, sodass meine Laufräder kaputt sind. Die neuen sind bestellt, aber noch nicht da. Kommen hoffentlich morgen.
So das wars fürs erste. Habe organisatorische Dinge zu erledigen und das Studium ist jettz schon anstrengender als inden USA.
ich kann gar nicht glauben wie stressig mein Leben derzeitig ist. Ich habe im Prinzip durch meinen Nebenjob zwei Tage, wo es hart ist Sport zu machen (Montag und Samstag), da ich fast 10 Stunden am stehen und gehen bin.Dazu kommt noch, dass ich hier viel mehr für die Uni machen muss als in den Staaten und natürlich auch soziale Verpflichtungen wahr nehmen muss.
Letzte Woche lief aber, betrachtet man den ganzen Stress, den ich auch mit meinem Umzug habe, gar nicht schlecht 8,5 Stunden sind zwar nicht besonders viel, aber besser als die Woche davor. Diese Woche hatte ich Montag von 9-21 Uhr Termine, war also nichts möglich und gestern musste ich packen, da ich in die Heimat gefahren bin. Durch den Lokführerstreik hatte sich dann alles Weitere auch erledigt.... Na ja, dann müssen halt ein paar Tage mit zwei Einheiten jetzt rein.
Durch den Wald laufen mit Erkältung und Allergie kann als durchaus nicht ganz so schlau bezeichnet werden Was ich damit sagen will? Ich wollte gestern eigentlich zwei Einheiten machen. Erst laufen, dann abends noch eine Runde schwimmen. Doch daraus wurde überhaupt nichts. Zwar war ich 50 min laufen, aber ich hatte recht starke Allergie udn mein Husten ist noch schlimmer geworden. Da ich morgen aber umziehen werde, musste ich Prioritäten setzen und bin abends nicht mehr schwimmen gewesen. Jetzt geht es mir zwar besser, mein Schwimmpensum schaffe ich aber trotzdem nicht mehr
So ein Mist. Ich bin total dahin gerafft von dem derben Pollenflug. Ceterincin wird schon eingeworfen, Asthma Spray nehm ich ohnehin, aber es ist eine wahre Katastrophe. Saß gestern zwei Stunden auf dem Rad und habe beim Puls von über 148 Probleme mit dem Atmen bekommen, d.h. ich kann nicht schwimmen, nicht wirklich laufen /zumindest nicht schnell/ und Radfahren geht auch nur gemäßigt. So ein Mist