Ja, ich würde eher den Canyon nehmen...auch wenn ich denke, dass da von 100,- Rabatt drin sein sollten.350,- für nen Alurahmen ist schon happig!
Ich habe mir letzte Woche eine Red Bull Pro SL als komplett Rad(Ultegra) für 500,- geschossen, nahezu neu.Wenn du meine Rahmengröße hättest könntest du es haben.
Bist du ihn schonmal gefahren?...dann brauchts keine weitere Erklärung.
Man kann mit dem Rahmen sicherlich fahren, aber er ist kein Stück besser als die Drössiger und Custec Teile...die kosten aber die Hälfte
Gut, Gewicht zählt jetzt bei mir nicht unbedingt sooo viel.... solange wie ich noch so viele Luxuskilos mit mir rumschleppe...
Will gar nicht wissen, was mein aktueller Rahemn so wiegt...Ich kauf immer irgendwie lieber neu...bei den Gebrauchten weiss ich immer nicht, ob die nicht dochmal übelst lagen und nur nen bissel Lack drüber geschiiert haben....
Bist du ihn schonmal gefahren?...dann brauchts keine weitere Erklärung.
Man kann mit dem Rahmen sicherlich fahren, aber er ist kein Stück besser als die Drössiger und Custec Teile...die kosten aber die Hälfte
Kurzer Hinweis: das Set (Cucuma) wiegt 2,8kg!!!
Das können selbst günstige Alus besser
Wie ich schrieb: Ich fahre den Vorgänger (Luna, gleiche Rahmengeometrie) als Tri-Rad und bin zufrieden. Ja, der Rahmen wiegt 1,9kg. Na und ? Halbwegs steif isser dafür. Die paar Gramm kann ich am Körpergewicht einsparen. OK, ich hab auch nur 80,-€ für den Rahmen (neu) bezahlt.