Der hat in meiner Heimat (dem Vogtland) durchaus einen gewissen Bekanntheitsgrad. Aber eigentlich auch nur unter Ausdauersportlern. letztes Jahr fuhr er mal eben mit einigem medialen Getöse 200h am Stück auf dem Ergometer. Sehr strange! Da er sich Profisportler nennt (lustig!), muss er immer mit länger glänzen, weil er offensichtlich zu langsam für wirkliche Wettbewerbe ist. Und da gehört klappern zum Handwerk - ich kann darüber nur schmunzeln, da es auch außerhalb meiner Vorstellungskraft ist. Aber das war Marathon und Ironman bis vor 2 Jahren auch und nun gibts 2011 die Premiere im Marathon und iron 20xx????
Hallo,
für einen guten Ultraläufer sind 100 Marathons in 50 Tagen durchaus machbar. Aber niemals alle 100 unter 3 Std. Das ist ganz einfach unmöglich selbst wenn er eine Bestzeit von 2Std.25 hätte.
Was mir an der Sache überhaupt nicht gefällt ist das er das auf dem Laufband machen will.
Eine starke Leistung wäre es aber trotzdem wenn er die 100 Marathons egal in welcher Zeit in 50 Tagen schafft.
Gruß
triduma
Eigentlich wollte Frank Trtschka am 29.10.11 seine 100 Marathon in 50 Tagen, jeweils unter 3 h, beginnen. http://trtschka.com/jweb01/index.php...a ils&did=116
Leider finde ich keine aktuellen Informationen.
Gibt es Insider, die den aktuellen Stand kennen ?
Hatte schon 3 Mal das Vergnügen mit Frank (und Wolfi. Kennt den jemand?) im Team den Fleche Allemagne zu bestreiten. Der ist schon heavy drauf, was Selbstmotivation und Schlafentzug angeht.
Über FB postet er allerdings nichts mehr über 100/50/3 und war wohl stattdessen irgendwie auf dem Fastentrip. Kommendes Jahr steht wohl auch Rom-Mara an, aber mehr war da nicht zu erfahren.
Wer solch eine gewagte Aktion mit viel Rummel ankündigt, sollte doch auch den Mut haben die Info über eine "Verlegung" zu verbreiten. Wäre kein Beinbruch, aber fair !
Verschoben auf 2012 oder 2013.
Von den 3 Stunden ist in der Meldung nicht mehr die Rede, hielte ich auch nach wie vor für völlig unmöglich.
Vielen Dank für die Info.
Auf seiner Homepage und auch auf der "Aktionspage" habe ich nämlich keinen Hinweis auf eine Verlegung gefunden.
Dann hat es nocht etwas mehr Trainingszeit, wenn er 2012 oder 2013 das ehrgeizige oder unmögliche Vorhaben schaffen möchte.
Eigentlich wollte Frank Trtschka am 29.10.11 seine 100 Marathon in 50 Tagen, jeweils unter 3 h, beginnen. http://trtschka.com/jweb01/index.php...a ils&did=116
Leider finde ich keine aktuellen Informationen.
Gibt es Insider, die den aktuellen Stand kennen ?
hat er abgeblasen
Schau mal die Zeitungsartikel auf seiner HP an.
er war bei nem 24h-lauf ziemlich weit von seinen eigenen Zielsetzungen entfernt.
ich vermute, er hat die (derzeitige) Unmöglichkeit des Vorhabens wohl eingesehen.
"Nein, ihm tat das Knie weh."