Meister, Du hast doch laengst den Narrenfreiheitsstaus erreicht und kannst daher gar nicht gemeint sein. Und wer Dich nicht kapiert, der hat's nicht kapiert.
Der Arne sagt in dem Film doch ganz genau worum es ihm hauptsächlich geht, nämlich um die Beiträge im Bereich Sportpolitik.
Arne, in diesem Bereich würde ich die Reichweite des Forums nicht überbewerten, was du in dem Film machst. Hier lesen zwar viele mit, aber was im Forum steht ist doch nur ein Bruchteil dessen, was tatsächlich an Sauereien passiert. Die Streitigkeiten in der Triathlonsportpolitik werden sich 2011 in andere Foren (damit meine ich jetzt nicht das Internet) verschieben.
Cengiz
btw ich achte immer peinlich genau die Wahrheit zu sagen, was ich auch in dem Fall von JB und dessen Gerichtsverfahren und KBs Meldung zum Verkauf der Challenge Roth gemacht habe. Da musste nicht ich mit meiner Aussage zurückrudern, sondern du.
Nee das wirkliche Problem besteht doch darin das einige versuchen sich jeden Latschen überzustreifen, egal welche Größe er gerade hat...
Andere wiederum kommen nie aus den Latschen raus, die sie sich mal vor langer Zeit angezogen haben. Vielleicht sollte Arne eine Gebühr für die Nutzung des Forums erheben. Dann wäre er unabhängiger und die Trolls würden sich vielleicht vom Acker machen.
Mir wäre das Forum schon was wert. So Euro 2,00 im Monat würde ich mir den Spass kosten lassen.
EDITH: € 2,00 natürlich ohne den ganzen Agitprop, den es gegenwärtig gibt