M.E. ist das machbar was Du da vor hast.
Ich habe aber das Gefühl (mehr kann es ja unbekannterweise gar nicht sein), dass der TSz MD Plan nicht der richtige für Dich ist. Du bis ein weiblicher Athlet mit 42 Jahren. Hier würde ich - zumindest in den ersten 12 Wochen - schon nen Tick anders und besser zugeschnitten auf W42 trainieren (und lass zunächst die Intervalle weg).
Wenn ich das mal skizzieren darf:
- Krafttraining year round - du brauchst ziemlich sicher viel mehr Punch. Hol Dir ne Langhantel nach Hause oder geh ins Studio.
- Speed und Frequenz in die Haxen - schnelle Treppenläufe, Lauf-ABC, 6x80m Strides, 200er, 200-400-800-400-200 Pyramiden etc. alles von der Pace her submaximal
- Viel Koordinatives wie schnelle und tiefe Ausfallwechselsprünge evtl. auf weichen Matten oder gar Trampolin, Seilspringen etc.
- Rumpfstabi regelmäßig
Das sind alles Dinge die so nicht unbedingt explizit im Plan sind. Die neuen MD Pläne werden soweit ich Arne richtig verstanden habe, gewisse Elemente davon enthalten.
Grundsätzlich sollte viel mehr "Early Quality" in Form von Speed, Frequenz und Kraft in das Training.
Grundlagenausdauer aber schon auch machen - ist ein Muss. Und ggf. n Schwimmseminar.
Dann natürlich noch überprüfen ob das Gewicht passt, die Ernährung etc...
Viel Erfolg!
Wir sehen uns 2011 im Zielraum - bin nämlich auch da