Ich bin hier, trialadente, ich bin hier...
Hallo zusammen,
damit „trialdente“ hier nicht zum Alleinunterhalter werden muss, mache ich ab jetzt mal ein bisschen mit.
Also los - kleiner Rückblick:
Mit durchschnittlich 10,5 h Training pro Woche ab dem 01.01.2010 hat es in Roth für ein Finish von 11 h 07 min gereicht. Gemessen am Trainingsaufwand war es für mich ok. Nach Roth habe ich erst mal sieben Wochen locker gemacht.
Schwimmen – Fehlanzeige, Radfahren – nach Lust und Laune, Laufen – 2 x pro Woche locker. Das machte unterm Strich einen Umfang von 7 h pro Woche.
Dann war ich für drei Wochen auf Korsika. Bin auf der Insel mit dem Mountainbike und ca. 20 kg Gepäck getourt. Außerdem habe ich noch einige lange Bergtouren bis zu 8 h Dauer gemacht. Arne hat es in einem Beitrag ja auch mal angedeutet...Das bringt es voll und macht großen Spaß. Ich mache das jedes Jahr im Spätsommer so. Fast immer Korsika – die Insel ist mein zweites zuhause.
Am 11.10.2010 habe ich wieder mit dem regelmäßigen und strukturierten Training begonnen. Glücklicherweise „darf“ ich bis Ende des Jahres halbtags arbeiten. So komme ich regelmäßig auf´s Rad und kann mein Training auch ein bisschen nach dem Wetter ausrichten. Es sind in den letzten vier Wochen im Schnitt 9 h Training pro Woche zusammen gekommen. Letzte Woche waren es insgesamt 11 h 30 min. (Swim 45 min / Bike 6 h 40 min / Run 3 h 30 min und der Rest Kraft@home).
Gewicht und Größe; wen es interessiert: 77 kg und 183 cm.
So, das soll erst mal genug sein für heute.
Bis bald,
Tom