@butschi: .... ah, ich hatte Deine Ortsabkürzung (Nbg.), die Du irgendwo mal benutzt hast, als Nürnberg interpretiert.
Gerade dort und drumherum (Herzogenaurach) gäbe es doch Sportgeschäfte und Outlets mit großen Mengen von Sonderangeboten
Und auf so einer Marathonmesse einkaufen darf man ja auch ohne teilzunehmen
Das hast du richtig interpretiert
Bei den Sportgeschäften und Outlets in Herzogenaurach bin ich häufiger im Jahr, aber den Free 3.0 hatten sie dort bisher noch nicht!
Das mit der Marathon-Teilnahme bezog sich darauf, dass ich ohne mitzumachen nicht nach München, Frankfurt oder Berlin fahre, nur um mir Schuhe zu kaufen und im näheren Umkreis gibt es soweit ich weiß lediglich die Messe bei der Challenge Roth, aber da ist es noch ein weilchen hin...
Das hast du richtig interpretiert
Bei den Sportgeschäften und Outlets in Herzogenaurach bin ich häufiger im Jahr, aber den Free 3.0 hatten sie dort bisher noch nicht!
...
ich bin regelmäßig im Outlet in Herzogenaurach. Vor zwei Jahren gab es dort mal den Free in Minigrößen für 29 Euro. Auf Nachfrage ob wieder welche kommen wurde damals gesagt, den Free werden sie nicht mehr anbieten, da die Händler sich beschwert haben. Nicht ganz logisch, aber seit dem habe ich dort keine mehr gesehen
Einfach mal abwarten, bis die wieder einen Schub Schuhe reinbekommen.