Wie wer was?
Light wo? Ich bin zu alt für sowas .
Ausserdem startet Braunschweig nicht in Liga 2 . Jetzt hab ich schon in Golfsburg geguckt, von denen ich fast die ganze Mannschaft kenne, aber auch nix.
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Nur mal so am Rande:
Wie kommt es denn eigentlich, dass sich in den Mannschaftsaufstellungen des SC Bayer 05 Uerdingen kein Alex finden lässt? Selbst in von der Landesliga aufwärts lässt sich der Name nicht verifizieren. Habe ich da was falsch verstanden?
Die beiden Youngster mit dem grossen Potential bei Bayer 05 heissen Matthias und Niklas?!?!?
Bin vor 3Wochen dort erst beigetreten - die beiden Kerls sind super cool, super schnell, extrem lässig drauf und eigentlich fast schon meine Idole.
He wie wo was? Ich bin DOCH nicht in der BuLi gestartet - die Teilnahme an der BuLi (-2.) ist eines meiner großen, großen Ziele...2011 wollte ich doch erst einmal in der NRW-und Landesliga starten und so viele WKs wie möglich mitnehmen, um möglichst viele Erfahrungswerte zu sammeln. Was 2012,2013 kommt, sei dahin gestellt.
Ich bin ein absoluter Grünschnabel, also vergesst die Sucherei.
Bin vor 3Wochen dort erst beigetreten - die beiden Kerls sind super cool, super schnell, extrem lässig drauf und eigentlich fast schon meine Idole.
He wie wo was? Ich bin DOCH nicht in der BuLi gestartet - die Teilnahme an der BuLi (-2.) ist eines meiner großen, großen Ziele...2011 wollte ich doch erst einmal in der NRW-und Landesliga starten und so viele WKs wie möglich mitnehmen, um möglichst viele Erfahrungswerte zu sammeln. Was 2012,2013 kommt, sei dahin gestellt.
Ich bin ein absoluter Grünschnabel, also vergesst die Sucherei.
@Neonhelm - danke für dein Entgegenkommen ;-)
Ja, da hört sich das aber auch schon anders an.
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Scheint, als habe ich zu Irritationen geführt - Ihr habt alle wesentlich mehr Erfahrung als ich, dessen bin ich mir bewusst, daher will ich mir auch Eure Ratschläge einholen. Ich will eben nichts falsch machen, denn falscher als falsch kann meine bisherige Philosophie nicht sein.
Scheint, als habe ich zu Irritationen geführt - Ihr habt alle wesentlich mehr Erfahrung als ich, dessen bin ich mir bewusst, daher will ich mir auch Eure Ratschläge einholen. Ich will eben nichts falsch machen, denn falscher als falsch kann meine bisherige Philosophie nicht sein.
Ich würde gucken, dass jetzt alles über jeden Zweifel erhaben ist. Es nützt ja nix, wenn Du jetzt 10 Jahre Landesliga bis 2. Liga startest und danach nicht mehr gehen kannst. Es ist ja im Alter schon schwer genug, wenn man mal zügig unterwegs war.
Am Krankenhaus in Uerdingen gibt es einen Sportorthopäden(ich suche es Dir mal raus), der sehr fähig sein soll. An den würde ich mich mal wenden.
Ich als alter Leichtathlet und Mittel -und Langstreckler kann mir das ja mal anschauen, wohne ja nicht allzu weit entfernt. Zumal ich als ausgebildeter Trainer in dem Bereich über vielfältige Erfahrung verfüge.
also ganz verstehen tu ich deine Diagnose nett, aber nur zur info, ich habe einen Knick- Senk - und Spreizfuss und laufe seit 4 Jahren mit 11 Euro-Laufschuhen vom Lidl, ja die Dinger sind 4 Jahre alt und voll gammelig keinerlei Dämpfung und habe keinerlei Probleme.
Zitat:
Kurzbeschreibung
Originell, faszinierend, abenteuerlich: ein Journalist auf der Suche nach dem letzten Geheimnis des Sports
Seine Passion: das Laufen, sein Beruf: das Schreiben. Christopher McDougall suchte eine Antwort auf eine vermeintlich einfache Frage: Warum tut mir mein Fuß weh? Wie er sind Millionen von Hobbyläufern mindestens einmal im Jahr ernsthaft verletzt. Nach unzähligen Zyklen des Dauerschmerzes, der Kortisonspritzen und immer neuer Hightech-Sportschuhen stand McDougall kurz davor, zu kapitulieren und die Diagnose der Mediziner ein für alle Mal hinzunehmen: „Sie sind einfach nicht zum Laufen gemacht.“ Stattdessen hat sich der Journalist weit abseits der kostspieligen Empfehlungen von Ärzten und Ausrüstern auf eine abenteuerliche Reise zu den geheimnisvollsten und besten Läufern der Welt begeben.
Eine Reise, die McDougall in die von Mythen erfüllten Schluchten der Copper Canyons in Mexiko führen sollte, wo ein Volk lebt, das sich seit Jahrhunderten unter extremen Bedingungen seine Lebensweise bewahrt hat. Die Tarahumara verkörpern den menschlichen Bewegungsdrang in seiner reinsten und faszinierendsten Form. Laufen über lange Strecken ist für sie so selbstverständlich wie atmen. Was wussten sie, was McDougall nicht wusste? In seiner Reportage geht er den vergessenen Geheimnissen der Tarahumara nach. Er verbindet lebendiges Infotainment über neueste evolutionsbiologische und ethnologische Erkenntnisse mit zahlreichen, inspirierenden Porträts von Menschen, die sich – egal, ob sie zum Spaß das Death Valley durchqueren oder einen Ultramarathon in den Rocky Mountains absolvieren – eines bewahrt haben: die Freude daran, laufen zu können wie ein Kind. Einfach immer weiter. Denn in Wahrheit, so McDougalls Fazit, sind wir alle zum Laufen geboren.