Zitat:
Zitat von Volkeree
Und warum haste da über zwei Stunden gebraucht  . Wohl zwischendurch noch jemand getroffen wie *duckundwech*.
|
Ihhh, Du willst doch wohl nicht etwa eine Wettkampf-Analyse...
WK-Analyse: Schwimmen die ersten 500m ok, dann ließ sich nicht mehr wirklich verleugnen, dass 1x1500m Schwimmen pro Woche wohl doch ein bißchen wenig sind (auch wenn's OW ist). Und ich muss dringend wieder mit ocean ins Studio, dass mit der core-stability ist im Moment auch nicht so prickelnd...
Radfahren fehlen mir die Berge. Die ganze Saison auf Meereshöhe hin und herfahren, ist nicht das Wahre und für 10x die 2,5-Minuten-Rampe hochfahren, fehlt mir einfach die mentale Härte. Rad für +75 auf dem grobem hoppeligem Asphalt zu weich, da musste ich doch schon ganz schön ans Oberrohr pressen.
Ja, und Laufen... Bin das erste Mal ohne Socken gelaufen. Hat gut funktioniert. Hab mich aber beim Laufen gefühlt wie ein nasser Sack. Meine 82kg waren gefühlt 10kg zu viel. Außerdem hätte ich das Reiten am Freitag besser sein lassen sollen. Zum Tempo, was soll ich sagen: Als sich das kleine blonde Mädchen auf dem rosa Fahrrad mit den weißen Stützrädern langsam von hinten in mein Blickfeld schob, hab ich mir gedacht, das dann doch nicht.
Ich hoffe ja immer noch, dass ich unter 2h geblieben bin. Meine blöde Polar hat das letzte Mal, als ich draufgeguckt habe, 1:40h angezeigt, bevor sie dann verstorben ist (so'n Scheiss kauf ich mir nie wieder). Da hatte ich ungefähr ein Drittel der Laufstrecke hinter mir.
Du siehst, da gibt's ne ganze Menge zu tun über den Winter...