Ich habe gestern mit Erschrecken festgestellt, dass sich das Camp leider zeitlich mit einer wichtigen Fortbildung überschneidet.
Ich hoffe dann mal auf 2012, werde aber auch dieses Jahr höchstwahrscheinlich zu einem anderen Zeitpunkt nach Malle fliegen.
Ich bin auch die erste Woche dabei! Hoffe auf Verstärkung in der Cappuccino-Gruppe ?
Bei mir steht in der Buchungsbestätigung auch Corpus Triathlon Bike Week. Ich hoffe, das stimmt so ?
Freu mich jetzt schon riesig!
Daumen drücken, dann mache ich mit dir die Cappucino-Gruppe auf ... Hoffe, es entscheidet sich in den nächste 24h - frooooiiii
Schon fest am Drügggen...schreibt sich schleccchht mir 8 finger
Hassu fein gemacht, wir sind dabei!!!
CU in SiFi, na das wird ein Fest
Daumen drücken, dann mache ich mit dir die Cappucino-Gruppe auf ... Hoffe, es entscheidet sich in den nächste 24h - frooooiiii
Seeehr cool dass ihr dabei seid.
Das wird ja dann eine tolle erste Woche (find grad keinen Smiley der vor Freude tanzt )
Aber nix für ungut Andi: Ich wage sehr zu bezweifeln, dass Du in der Cappucinogruppe mitfährst
Seeehr cool dass ihr dabei seid.
Das wird ja dann eine tolle erste Woche (find grad keinen Smiley der vor Freude tanzt )
Aber nix für ungut Andi: Ich wage sehr zu bezweifeln, dass Du in der Cappucinogruppe mitfährst