Auf Deck hatte ich den Eindruck, als wäre Pipi auf dem Boden. Fand ich ein wenig unsportlich.
Stefan
In manch einem Jahr war dass das wärmste überhaupt am Tag, müsste 2007 gewesen sein. Ich glaube, das war so kalt wie Almere in diesem Jahr, oder beim Ötzi in diesem Jahr.
Haben die einen Sportler im weissen Ganzkörperkondom gesehen?
Das hatte ich doch erst dieses Jahr gekauft, für eine Kurzdistanz lohnt sich das nicht. Aber es ist in Remagen tendentiell immer kalt, da hätte ich mein wärmendes Camouflage tragen.
naja...evtl. werden wir in Remagen für den verregneten August mit warmen Temp. entschädigt. toi-toi-toi Ansonsten trinken wir halten den ersten Glühwein im Ziel. ;-)
Danke für die schönen Fotos.
Erinnert mich stark an Bonn.
Ich habe vor wenigen Tagen mein erstes Zeitfahrrad (Blue Triad) bekommen und muß mich noch stark daran gewöhnen (Wechsel von SPD auf Lookpedalsystem, völlig andere Haltung (Kopf, Nacken, Schulter, Hände, Beine), Lenkerendschalthebel, Zipp 808/404).
Ob sich der Einsatz in Remagen zeittechnisch schon lohnt?
Die flachen und rhythmischen Anteile sind ja sehr gering...
Wie ist denn der Straßenbelag?
Mit meinem Rennrad samt Auflieger fühle ich mich bergauf, bergrunter sehr wohl und sicher. Das Blue kann ich hier im Flachland bergtechnisch kaum ausprobieren.
Vielleicht sollte ich das Rennrad doch noch einmal einsetzen.
@Maifelder: Was meinst Du?
Geändert von speedskater (01.09.2010 um 09:59 Uhr).