Hintergrund: Je nach Radrunde ist das Abbiegen auf die jeweilige Runde etwas anders gestaltet.
Also hier vorher ein wenig Speed rausnehmen und Augen auf wo's lang geht.
Nicht nur das scharfe Abbiegen ist ein Thema, mich nervt vor allem das Kopfsteinpflaster. Da steh ich gar net drauf. Heute morgen beim Laufen an der Stelle entdeckt, dass zwischen dem schmalen normal gepflasterten Abschnitt und dem Kopfsteinpflster eine Rinne verläuft. Also Obacht!
Nicht nur das scharfe Abbiegen ist ein Thema, mich nervt vor allem das Kopfsteinpflaster. Da steh ich gar net drauf. Heute morgen beim Laufen an der Stelle entdeckt, dass zwischen dem schmalen normal gepflasterten Abschnitt und dem Kopfsteinpflster eine Rinne verläuft. Also Obacht!
Was ein Glück, dass ich nur den Sprint machen.
Aber so richtig gut informiert bin ich auch noch nicht. Zum Glück bin ich aber ziemlich locker, da grundsätzlich nicht sooooo viel schiefgehen kann
Der rote Beutel muss am Samstag bereits beim Bike Check-In abgegeben werden. Falls man private Verpflegungssachen auf der Laufstrecke braucht, gehören die neben den Laufschuhen auch da rein!
Ja, der rote Beutel. Aber was ist mit Radschuhen, Brille, Socken etc. - die schon am Samstag neben das Rad legen oder erst Sonntag?
Ich kann nämlich nur am Samstag ganz kurz und müsste dann alles dabei haben...
Die Radstrecke an der Brücke kapier ich nicht. Ich blick nicht mal die Richtung, in die ich muss. Aber ich geb zu, dass ich mich bei sowas auch extrem bescheuert anstelle.
[quote=Danny;447047]Ja, der rote Beutel. Aber was ist mit Radschuhen, Brille, Socken etc. - die schon am Samstag neben das Rad legen oder erst Sonntag?
Hi Leute,
also ich habs so verstanden: Wir geben Samstag Rad, Helm und roten Beutel ab und kommen Sonntag früh (selbstverständlich vor der Wettkampfbesprechung ) noch mal hin und legen unseren Krempel ab. Aufpumpen müssen wir ja sowieso noch.
Ihr Frankfurter habt es echt gut, dass Ihr Euch die Strecke angucken könnt! Ich werd wohl am Samstag Unterlagen abholen, einchecken und so weit wie möglich die Strecke mit dem Auto abfahren. So gibts wenigstens einen ersten Eindruck.
Ihr Frankfurter habt es echt gut, dass Ihr Euch die Strecke angucken könnt! Ich werd wohl am Samstag Unterlagen abholen, einchecken und so weit wie möglich die Strecke mit dem Auto abfahren. So gibts wenigstens einen ersten Eindruck.
Ach, ich lass' mich überraschen, wie die Strecke genau ist, auch wenn ich aus der Gegend komme.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Jaaaha, das habe ich eigentlich auch immer so gemacht....bis ich dann beim letzten Sprint ca. 3 km auf Socken gefahren bin, weil die 2. Wechselzone ganz woanders lag, als ich dachte
Ich denk mal, bei mir sinkt die Kontrollsucht analog zur Routine. Wenn ich mal so ein alter Hase bin wie ihr ....
Ja, der rote Beutel. Aber was ist mit Radschuhen, Brille, Socken etc. - die schon am Samstag neben das Rad legen oder erst Sonntag?
Hi Leute,
also ich habs so verstanden: Wir geben Samstag Rad, Helm und roten Beutel ab und kommen Sonntag früh (selbstverständlich vor der Wettkampfbesprechung ) noch mal hin und legen unseren Krempel ab. Aufpumpen müssen wir ja sowieso noch.
Hach, ist das alles spannend!
LG Uli
Hm, ich mach es jetzt auch wirklich so, dass ich morgen erst die Unterlagen hole und dann direkt mit Rad im Kofferraum zum See fahre. Ich hab dann nix weiter dabei, außer Rad/Helm/Inhalt für roten Beutel.
Wehe, die wollen dann noch den Rest haben
Also bezüglich der Strecke: Ich bin auch aus der Gegend, aber ich fahr die auch nicht ab. Das verwirrt mich nur noch mehr. Gerade die Stelle an der Friedensbrücke kapiere ich schon im Plan nicht, was soll ich sie dann abfahren
Ich vertraue darauf, dass die Markierungen am Sonntag besser sind, als die HP