Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich habe Guttis kleines Trek mittlerweile unter dem Hintern und es fährt die "Hausrennstrecke" wie geschnitten Brot ab.
Auch ich kann Gutti nur als "netten Kerl" bezeichnen, war nett ihn beim Kauf und dem Testfahren kennenzulernen. Rad in Topzustand und ... ich bin rumdum zufrieden
Bin ja ab und an in Guttis Heimatbereich, die nächste Iso-Plörre geht auf mich
Herzlichen Dank an Euch!
Viel Erfolg mit den Rädern!
Kommt bald noch eins hier rein.
Ich darf mal ein fremdes Bild benutzen, ich hoffe der Eigentümer hat nix dagegen.
Es ist der Rahmen und Gabel und Sattelstütze nur eben mit nem Selle optima Tecnologica Sattel, der aus Carbon mit dem integrierten Flaschenhalter, dann Dura Ace Ausstattung, Pro Missile Lenker gerade und irgendwelchen Shimano 105er Felgen. Vorne Dura Ace Bremse, hinten diese Tektro Dinger, weil Bremse am Tretlager sitzt.
Wenn es aufgebaut ist mach ich eigene Bilder und nenne einen Preis.
Training is evil!
Herzlichen Dank an Euch!
Viel Erfolg mit den Rädern!
Kommt bald noch eins hier rein.
Ich darf mal ein fremdes Bild benutzen, ich hoffe der Eigentümer hat nix dagegen.
Es ist der Rahmen und Gabel und Sattelstütze nur eben mit nem Selle Tecnologica Sattel, der aus Carbon mit dem integrierten Flaschenhalter, dann Dura Ace Ausstattung, Pro Missile Lenker gerade und irgendwelchen Shimano 105er Felgen. Vorne Dura Ace Bremse, hinten diese Tektro Dinger, weil Bremse am Tretlager sitzt.
Wenn es aufgebaut ist mach ich eigene Bilder und nenne einen Preis.
Hattest du die Teile auch schon in deinem kleinen Keller?
Ja, hatte ich Dir doch gezeigt, das Rahmenset, oder?
Training is evil!
56er Oberrohr ist glaub ich der L. Geo müsste irgendwo im Ebay ersichtlich sein. hab letzte Woche gesehen, dass die Dinger mittlerweile übers Ebay gehen, aus China aber und mit der anderen Stütze, wieder so eine mit integriertem Sitzdom den man dann absägen muss. Mag ich nicht.
Training is evil!
Training is evil!