![]() |
Verkaufe Triathlonräder mit versch. Ausstattungen
Alles vertickt!
1. Trek Equinox 57er OR mit Bontrager Carbon-Aerogabel.Laufräder: Keine Sattel: Selle SLR T1 Bremsen: Shimano Dura Ace 7900 Umwerfer: Shimano Dura Ace 7900 Schaltwerk: Shimano Dura Ace 7900 Schalthebel: Shimano Dura Ace 7900 Kasette: Shimano Dura Ace 7900 Bremshebel: SRAM Carbon Kurbel: Campa Chorus 53/39, 175er. Kette : Shimano Dura Ace 7900 Pedale: Shimano Dura Ace 7900 Lenker: Easton Attack +Kilometerzähler Laufleistung: Rund 1000 km denk ich, maximal, Ironman-erprobt. Ohne Schäden ohne Kratzer. Auf dem Bild an der Sattelstütze, das ist nur Klebeband zum Fixieren der Höhe. Am Sattelrohr das silberne Klebeband war zum ankleben der Luftpumpe. 1.100,- EUR für Selbstabholer 2. Trek Equinox 55,5er OR mit Bontrager Carbon-Aerogabel.Selbes Rad wie 1. aber eine Nummer kleiner. Laufräder: Bontrager Select Aero Bereifung: GP4000s vorne und Bontrager hinten Sattel:Selle SLR T1 Bremsen: Bontrager Umwerfer: Shimano 105 Schaltwerk: Shimano 105 Kasette:Shimano 105 Schalthebel: Shimano Dura Ace Bremshebel: Cane Creek Kurbel: Bontrager Race Kette : Shimano Pedale: Shimano 105er Lenker: FSA Vision Carbon R-Bend Aufsatz auf einem rundrohrigen Alu Basebar. Laufleistung: Rund 300 km denk ich, maximal, Kurzdistanz-erprobt. Ohne Schäden ohne Kratzer. 1.000,- EUR für Selbstabholer 3. Cervelo P3 SL in 58 Laufräder: Aksium Bereifung: Schwalbe Sattel:Selle SLR T1 Bremsen: Shimano Dura Ace 7800 Umwerfer: Shimano Dura Ace 7900 Schaltwerk: Shimano Dura Ace 7800 Kasette:Shimano Dura Ace 7800 Schalthebel: Shimano Dura Ace 7800 Bremshebel: TRP Carbon Kurbel: SRAM Red 53/39, 172,5 Kette : Shimano Dura Ace 7800 Pedale: Shimano 105er Lenker: Pro gerade mit geraden Bends Laufleistung: Rund 100 km von mir. Vorher 500 km vom Vorbesitzer. Der Vorbesitzer hat auch ein paar Steinschläge an der Gabel hinterlassen und einen Kratzer hinten im Ausschnitt. Aber Kleinigkeiten! Keine Schäden sonst. 1.100 EUR für Selbstabholer Standort RP-Kreis. Bilder folgen gleich. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Trek
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tscherwelo
|
Zunächst nur Komplett, keine Einzelteile.
Einzelteile nur, wenn sich keiner für die Kompletträder findet. Bitte derzeit von Fragen nach Einzelteilen abzusehen. |
1 Tag, dann setz ich alle in die Bucht. Bei den Preisen braucht man nicht lange nachdenken.
|
nix mehr Triathlon?:confused:
|
doch, aber es gibt noch 2 weitere Räder, die wenigstens passen.
|
Mindestgrösse für die 57 und 58er Räder ist 1,85m
Das kleine Trek geht auch schon ab viel kleiner. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |