Korrekt - laufe meist an der Musikhochschule los und 6er Runden (meistens). Muss mal mit dem Rad die Gebüsche begutachten - was finden wo nicht direkt alles mit Hundepisse/-kacke voll ist (nein ich habe nichts gegen Hunde!). "Tarnt" ihr die Flaschen, oder liegen die dann total offensichtlich direkt neben dem Weg?
Werde das mal testen und sonst mir mal so nen Camelbag Rucksag zulegen - befürchte nur, dass das reinigen nervig ist.
Das benützen von Einkaufsläden etc. mag ich deswegen nicht, weil man 1.) Wasser nicht Schluckweise kaufen kann und zwotens weil man nie weiss, wie lange man da an der Kasse rumsteht.
Meine Laufshirts haben keine Rückentaschen und Radtrikots rutschen beim Laufen zu sehr hoch - Bauchfrei suxx.
Von wegen wer kann wie lange ohne (Wasser trinken Laufen!) ... 25er gehen finde ich so gerade noch - da bin ich aber oft hinterher so durstig, dass ich zu hause zu schnell zu viel trinke und dann ist mir 2std lang spei-übel.
Wir haben die auf nem Singletrail an einem gefällten Baum getarnt liegen.
Camelbag reinigen ist nicht so nervig, wie während des Laufens einzukaufen. Entweder geh ich laufen oder einkaufen, aber nicht beides.
Da war es hier vor ein paar wochen aber deutlich wärmer .. jetzt allerdings nicht mehr :D
.. habs mir anders überlegt, fahre nicht mit dem rad um nach flaschen-liege-plätzen zu fahnden sondern werd morgen beim tempolauf mal die augen aufhalten.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Ich hab an meiner Laufstrecke eine Therme, die draußen nen Trinkbrunnen hat. Als es so heiß war, habe ich da vor lauter Verzweiflung angehalten und was getrunken - Hölle, war mir danach schlecht. Das war so ein eklig schmeckendes Heilwasser mit wer weiß was für gesunden Sachen drin
Ich hab an meiner Laufstrecke eine Therme, die draußen nen Trinkbrunnen hat. Als es so heiß war, habe ich da vor lauter Verzweiflung angehalten und was getrunken - Hölle, war mir danach schlecht. Das war so ein eklig schmeckendes Heilwasser mit wer weiß was für gesunden Sachen drin
Passt ganz gut in diesem Zusammenhang: waterbobble
Werde das mal testen und sonst mir mal so nen Camelbag Rucksag zulegen - befürchte nur, dass das reinigen nervig ist.
kuf dir bloss keinen original Camelbag für überteuertes Geld.
Die Dinger von Deuter sind oberallerklassesupergeil, ihren Preis mehr als wert und haben ne Blase, die man soweit aufmachen kann, dass man mit der ganzen Hand reinkann, auch zum trocknen.
Wenn ansonsten kein Gürtel geht, wo man ne Flasche reinstecken soll (was sollen bitte die Portionsfläschchen, wo überall nur n Schluck reingeht???), wirklich Flaschen unterwegs deponieren.
Ich kann bei Hitze, so wenig mir die sonst ausmacht, keine halbe Stunde laufen, ohne dass ich was trinken muss.
Nicht, weil ich Durst kriegte, sondern weil mit schummerig wird.
Immerhin etwas;- normalerweise fall ich dehydriert um, ehe ich durstig werde und trinke viel zu wenig.