Zitat:
Zitat von mauna_kea
jetzt bin ich mal auf kampas bericht gespannt
|
Hihi - Kampa sacht - AUA - das gibt den ersten Muskelkater nach nem WK.
Zum Schwimmen kann ich nur sagen: Ich hatte irgendwie null Bock - bin da mehr widerwillig als mit Freude ins Wasser gehüpft - irgendwie untypsich. Aber dafür dieses Mal ohne Krämpfe aus dem Wasser.
Einige haben ja gesacht - mach langsam - hab ich dann auch

- aber dafür durch ohne wandern (außer bei der Verpflegung)
Radstreck war geil bis Ende von diesem Oberlippach dingsbums - danach die 16 km auf der Bundesstraße zur Platte hoch waren einfach nur würg - ich hatte keinen Bock mehr -. ansonsten Superstimmung auf der Strecke.
@Janosch - du warst lange nicht der Einzige den ich fluchend am Rand gesehen haben - Platten - abgehüpfte ketten, etc...
Die Laufrunden waren wirklich sehr nett durch den Kurpark aber an die letzten 4 km möchte ich nicht mehr denken - das tat einfach nur noch Hölle weh -
Im Zielbereich traf ich dann einen Danksta der am Bein aussah wie ein mißglückter Selbstversuch in Sachen Bodypainting - unglaublich wie Du da noch so gute Laune haben konntest
Ansonsten bin ich froh, dass ichs gemacht habe. Ich bin ziemlich groggy aber glücklich und zufrieden - für den Kopp war es ne geniale Roßkur um den Job zu vergessen und in den dreiwöchigen Urlbaub zu starten.
@speedy: sorry ich war im Ziel noch etwas desorientiert als wir uns getroffen haben
Also ihr Lieben
dieses Jahr hab ich mir die Strecken OD und MD "angeguckt" und nächstes Jahr solls dann nen bisschen flotter werden.
- Schwimmen - Radfahren - Laufen
einfach ne saugeile Kombination
Eure Kampa