@Maifelder: Bei der Anmeldung wurde für alle Nicht-HM-Starter die Tageslizenz zunächst gezahlt und gegen Vorlage des Startpasses am Wettkampftag zurückerstattet. Insofern fand doch eine Kontrolle statt.
Oh, dessen war ich mir gar nicht bewusst. Das ist natürlich ein cleverer Schachzug, kenne ich gar nicht. Hoffentlich behält der Verein meinen Betrag und macht was vernünftiges daraus, für die Jugend oder so. Ich habe meine Startpass vorgezeigt, aber wohl dem falschen.
Aber wie gesagt, ich fand die Orga toll und die KR waren sehr engagiert (1er besonders, derjenige der T1 bewacht hat)
war auch da - und habe mich (wie 2008) nach völlig vermurkstem Schwimmen ins Ziel gebissen!!!
Dabei ging es gut los, warmes Wasser, gutes Wassergefühl, viel Platz, keine Feindberührung - und nach ca. 1,3 (?) kam (da, wo man sogar kurz um eine Boje gehen konnte!) ging es los, Rhythmus verloren, Füßen mit falscher Richtung hinterher geschwommen, hektische Kurskorrektur - und plötzlich Kurzatmig, Enge in der Brust, kein Durchatmen möglich, Hyperventilieren.... die ganze Palette. Immer mit der Überlegung, ob ich die Jungs von der Wasserrettung rufe, habe ich mich irgendwie über Wasser gehalten und mich japsend zum Ufer gekämpft.
Auf dem Rad dann Husterei (nicht ganz so schlimm wie 2008), aber eben auch nicht so richtigen Druck auf die Pedale bekommen.
Und dass es beim Laufen mit der Atmung nicht besser würde, war mir schon vorher klar..... nun ja - hat ja doch noch für´s Finishen gereicht.
Weiß aber, dass ich im Grunde fit bin und die Generalprobe meist nicht so dolle ist, lässt mich daher für den IM in Frankfurt hoffen und nicht bange werden.
Größtes Manko für mich war gestern, dass es im Ziel kein Weizen mehr gab!!!!!!
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
Ich habe dir zumindest das Weizen nicht weggesoffen. Ich finde den Geschmack dieser Marke nicht so dolle ...
Letztes Jahr hatte mir das Mädchen ihren Sechserträger gegeben, da der Nopogobiker auch schon einen hatte. Irgendwann habe ich den Rest mal weggekippt, weil ich nur andere Marken getrunken habe. Gestern wollte mir ein Vereinskollege seinen Sechserträger geben, da er noch einen vomm Ligasieg letzte Woche hatte. Das habe ich direkt abgelehnt.
@Maifelder: Bei der Anmeldung wurde für alle Nicht-HM-Starter die Tageslizenz zunächst gezahlt und gegen Vorlage des Startpasses am Wettkampftag zurückerstattet. Insofern fand doch eine Kontrolle statt.
Moin moin,
äh nochmal für die mit der längeren Leitung
Ich war bei der HM gemeldet und bin Startpassinhaber. Bei der Anmeldung sind noch keine "Vorablizenzgebühren" angefallen, oder?
So, jetzt auch wieder zurück.
Die Siegerzeit ist ja der pure Wahnsinn....
War ein guter Wettkampf (naja, Organisation verbesserungswürdig) aber gegen Ende ganz schön hart.
@Michelle: ich würd mich über die Fotos freuen.
Kannst gerne haben.Ich bin aber noch dabei sie zu sortieren,weil ganz viele Vereinsfotos dabei sind.
Wenn Du mir Deine Mailadresse schickst,kann ich Dir Deine schicken.
Kannst gerne haben.Ich bin aber noch dabei sie zu sortieren,weil ganz viele Vereinsfotos dabei sind.
Wenn Du mir Deine Mailadresse schickst,kann ich Dir Deine schicken.
Moin moin,
äh nochmal für die mit der längeren Leitung
Ich war bei der HM gemeldet und bin Startpassinhaber. Bei der Anmeldung sind noch keine "Vorablizenzgebühren" angefallen, oder?
g
bf
Bei der HM war der Startpass ja ein MUSS, daher konnte theoretisch keine Tageslizenz anfallen. Ob/wie das vorab kontrolliert wurde und wie das mit "Startpassvergessern" gehandhabt wurde, weiß ich auch nicht. Aber es wurde nur Startgeld ohne TL-Aufschlag überwiesen (dafür 5 € HM-Zuschlag).