Hab ich nicht;- ich drück´ die Korken immer in die Flasche. Die Gabel iss aber unten zu !
Beim Pedros-Werkzeug iss nur n Flaschenöffner dabei und der Campa-Korkenzieher würde extra kosten.
Evtl gehts aber, wenn ich unten ein kleines Loch reinbohre, Wasser reinschütte und das Ganze dann ins Gefrierfach lege, bisses den Pfropfen oben rausgedrückt hat...
Wenn das nix hilft, zwick ich ne Gewindebüchse ein, schraub da nen Schmiernippel rein und jubel mit der Fettpresse soviel Fett hinterher, bis der Stöpsel oben rausploppt.
Vielleicht liegt ja auch irgendwo einfach noch so´n Stopfen rum...
Gelaufen bin ich schon und der Rest des Tages sieht nach Kaffeetrinken in der Sonne aus, nachdem ich mich mit nem ordentlichen Essen gestärkt hab...
So´n Stöpsel treib ich schon auf, keine Sorge, kann sich nur um wenige Wochen oder Monate handeln...
Ich kann mich morgen und auch am Freitag voll der Angelegenheit widmen;- bei uns räumt der Meister selbst auf und macht sauber, und da mir gestern langweilig war, hab ich das da schon gemacht, damit ich am Freitag früh genug zum O-See-Challenge abdampfen kann...
So, das Ding hab ich Teil für Teil aus der Forke operiert;- es sind sogar 8 Klemmsegmente und ich war ne halbe Stunde beschäftigt, weil ja die Gabel und das Teilchen noch verwendet werden sollen und ein Klemmring die 8 Klemmstücke hält, auch wenn der Konus schon raus ist.
Was das gute Stück einerseits an Genialität birgt, wirkt sich hier halt extrem lästig aus...
Der Vorbau, den ich hier in den Pfoten halte, hat 0°, iss 110 lang, schwarz und hat ne 26mm-Lenkerklemmung (RooX Roadie).
Preise verhandeln wir bei Gelegenheit per PN?
Keine Ahnung, wie eilig du´s hast, aber übers WE bin ich, so wie´s aussieht, unterwegs.