Zitat:
Zitat von Sigisick
Das dauert zwar länger, aber danach wachsen sie schön soft. Und weh tun tuts nur beim ersten mal.
|
Das kann ich so unterschreiben.
Habe nachm Rasieren auch Schaum probiert, finde aber, man gibt n unvorteilhaftes Bild ab, wenn man breitbeinig in der Dusche steht und versucht, nix von dem Enthaarungszeug an die Nille zu kriegen. Ausserdem wächsts wie beim Rasieren stoppelig nach. Also Mist.
Heisswachs war die nächste Stufe, aber zuerst ist das Zeug zu heiss, dann zu kalt. Hat man sein Werk beendet (das dauert schon ne zeitlang...), die dämlichen Fliesstreifen ausgewaschen und den Rest der Sauerei entfernt, findet man sicher im Sonnenlicht noch nen Streifen Haare, den man vorher übersehen hat.
Hab mir dann irgendwann mal so nen Vollroder ausgeborgt, nachdem ich ein Frolain gefunden hatte, das nicht nur rot wird bei der Frage danach und mir direkt so n Dingen gekauft.
Das erste mal ist so ähnlich wie Zahnbelag entfernen beim Zahnarzt;- man kann ja aber im Gegenteil dazu aufhören, wenn man Sternchen sieht und einem die Sinne zu schwinden drohen.
Sobald noch was auftaucht, rutscht man mit dem Ausreisser nochmal drüber und schon isses wieder gut. Kostet wohl pro Woche 10 Minuten, stachelt nicht, ist leicht nachzubessern, wenn noch was auftaucht.
Unbedingter "Geheim"tip!