gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Rasieren ist IN! - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2007, 12:26   #17
TriSt
Szenekenner

Benutzerbild von TriSt

Das Gute an diesem Forum ist, dass man wirklich und ohne Ausnahme für alle Bereiche des Lebens sehr praktische Tips und Hinweise bekommt. :-)

TriSt
Alt 01.08.2007, 12:59   #18
RoBa
Szenekenner

einfach nur geil:

Wolfi im Schafspelz
Tipps für das Radfahren mit Männern
Im Sommer sind ihre Beine glatter rasiert als die ihrer Freundin. Beim Stichwort „Lutschen“ denken sie
an ein Hinterrad. Sie nennen ihr Rennrad Schatz und ihre Geliebte beim Vornamen. Triathleten.
Männliche Triathleten mögen Männergruppen. Vor der Tour wird immer eine gemütliche Runde im
GAI Bereich vereinbart. Das ist ein anderes Wort für Wettkampf. Zunächst wird auch locker
hintereinander hergefahren. Beim Wechsel in die Führungsposition will dann jeder Mann beweisen,
daß er mehr drauf hat als das Weichei, das vor ihm geführt hat. Wer am Ende vorne ganz allein fährt,
hat gewonnen!
Sie fahren aber auch gerne mit Frauen. Zumindest dann, wenn diese ein bißchen langsamer sind als
sie. Dann gibt es endlich einen Grund, wirklich mal locker zu fahren. Man muß ja Rücksicht nehmen.
Und fühlt sich auch noch gut dabei.
Das Schlimmste für Triathleten ist, von einer Frau überholt zu werden. Eine lästige Eigenschaft im
Wettkampf mit Windschattenverbot! Hier wird der männliche Athlet alles geben, wenn er eine Frau vor
sich erblickt. Er wird im dicksten Gang an ihr vorbeitreten und sich dann mit einem erschöpften
Seufzer genau vor ihr einordnen. Am Ende seiner Kräfte wird er sich nun stolz ausruhen. Und gerade
jetzt kommt der dicke Motorradfahrer mit der Weste „DTV-Kampfrichter“ und schickt die Frau wegen
Windschattenfahrens in die Strafbox.
Wir Frauen sollten uns über die Macken der männlichen Radfahrer nicht ärgern. Wir sollten sie dazu
benutzen, um unser Training abwechslungsreicher und spaßiger zu gestalten. So eigenen sich
Männer bestens für das Intervalltraining.
Zum Saisonbeginn sollte man die Intervalle kurz und nicht allzu hart gestalten und sich leichte Opfer
suchen.
Es sind Tourenradfahrer beim Sonntagsausflug mit Ehefrau geeignet. Du solltest locker vorbeiziehen,
den meist vorneweg fahrenden Mann anlächeln und grüßen. Jeder noch so treue Tourendradfahrer
wird sich in seinem Stolz als Mann verletzt fühlen, seine Ehefrau auf dem Tourenrad sitzen lassen und
sich in deinen Windschatten hängen. Damit hat er den Köder geschluckt und ist nicht nur im
Windschatten, sondern auch in der Falle. Jetzt beginnst du gaanz langsam schneller zu werden.
Als nächste Stufe bieten sich Rennradfahrer mit behaarten Beinen an, häufig auf Rädern mit
Stahlrahmen und Körbchenbindung. Achtung, diese Spezies erfordert eine genaue Analyse.
Gelegentlich verbirgt sich hinter diesem Typus ein Altmeister. Also vor Beginn des Intervalls genaue
Analyse von Bauch, Beinen und Fahrstil, sonst könnte es für dich ziemlich hart werden.
Erst bei guter Form und kurz vor dem Saisonhöhepunkt solltest du Männer mit rasierten Beinen
attackieren, zum Beispiel bei der Vorbereitung auf eine Mitteldistanz. Du solltest diese Intervalle nur
im ausgeruhten Zustand angehen, sie könnten länger dauern. Wie immer pirschst du dich zunächst an
die Beute heran. Während du vorbeiziehst, wirst du am Klacken der Schaltung hinter dir hören, daß
die Falle zugeschnappt ist. Diese Intervalle wirst du fast nie gewinnen, denn der Mann wird lieber tot
vom Rad fallen, als dich davonziehen zu lassen. Aber du wirst deinen Spaß haben, wenn er mit
glühendem Kopf hinter dir her keucht.
Allerdings es gibt auch noch die netten Kerle. Männer, die nur Gesellschaft beim Radfahren wollen.
Neulich traf ich an einer Kreuzung einen Rennradler, schwer außer Atem. Seit fünf Kilometern sei er
nun hinter mir her! Jetzt habe er mich endlich erwischt. Wenn man schon an der gleichen Kreuzung
sei, könne man ja zusammen weiterfahren! Er sei der Wolfi und da ganz flexibel.
Wolfi ist gut in Form, legt ein strammes Tempo vor und beginnt nach wenigen Metern ein vertrauliches
Gespräch. Er lasse sich gerade von seiner Frau scheiden, weil sie kein Verständnis habe für seine
Liebe zum Sport.
Ich schaue an ihm herunter: Er hat Haare an den Beinen. Wolfi im Schafspelz
RoBa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 13:04   #19
sonja77
Szenekenner

Benutzerbild von sonja77

Zitat:
Zitat von TriBlade Beitrag anzeigen
Es gibt übrigens glaube ich mehr Frauen die auf Männer mit Brustbehaarung stehen als solche die auf Männer ohne Brustbehaarung stehen. Nur vermutlich lügen euch eure Freundinnen und Frauen aus Mitleid an, weil wer in 10 Minuten mit rasiern fertig ist, hat eh nur so ein paar verlorene Haare irgendwo.
Nach meiner Erfahrung stehen Frauen zwar auf Männer, die die Veranlagung zu starker Brustbehaarung haben, aber nicht auf die Behaarung selber...

Im übrigen braucht mein Mann auch mehr als 10 min und mindestens eine Klinge pro Vollrasur.
Alt 01.08.2007, 13:13   #20
TriBlade
Szenekenner

Benutzerbild von TriBlade

[quote=sonja77;33384]Nach meiner Erfahrung stehen Frauen zwar auf Männer, die die Veranlagung zu starker Brustbehaarung haben, aber nicht auf die Behaarung selber...

Das könnte durchaus zutreffend sein, So differenzierrt werde ich die Seele einer Frau vermutlich nie verstehen, mit meinem kleinen schlichten Männerhirn.
Alt 01.08.2007, 13:28   #21
Raimund
Szenekenner

Benutzerbild von Raimund

Hat auch ein bisschen mit Rasieren zu tun:

Wenn ich keinen Bock auf Schwimmen hab, guck ich mir dieses Foto an
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg MW..jpg (24,5 KB, 190x aufgerufen)
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 15:27   #22
Natalie
triathlon-szene.de Autorin

Benutzerbild von Natalie

Zitat:
Zitat von TriBlade Beitrag anzeigen
Es gibt übrigens glaube ich mehr Frauen die auf Männer mit Brustbehaarung stehen als solche die auf Männer ohne Brustbehaarung stehen.
wann war das? in den 70-igern?

Also Jungs: Haare ab an Beinen, Brust, "Bikini"zone und Achseln -- von Hause aus keine Haare auf den Po-Bäckchen und dem Rücken (ansonsten -->ab damit), der Rest akkurat gestutzt und schon klappt´s mit dem Nachbarn

N
Alt 01.08.2007, 15:53   #23
Speedy Gonzales

Zitat:
Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
wann war das? in den 70-igern?

Also Jungs: Haare ab an Beinen, Brust, "Bikini"zone und Achseln -- von Hause aus keine Haare auf den Po-Bäckchen und dem Rücken (ansonsten -->ab damit), der Rest akkurat gestutzt und schon klappt´s mit dem Nachbarn

N

DANKE ... Du machst mir gerade wieder Hoffnung.
Alt 01.08.2007, 16:21   #24
Pittermännche
Szenekenner

Benutzerbild von Pittermännche

Zitat:
Zitat von Speedy Gonzales Beitrag anzeigen
DANKE ... Du machst mir gerade wieder Hoffnung.
Hoffnung darauf, dass es mit Deinem Nachbarn klappt?

Themen-Optionen