....selber schuld. Ist eben Triathletenrisiko. Ist auch nicht das Problem der Chefs das zu regeln. Na hoffentlich haben sie einen kulanten, menschenfreundlichen. Sonst wird's eng. Hab ich kein Mitleid, sollen doch schwimmen. Von mir aus können die Flieger noch 4 Wochen ausfallen, verpesten eh die Luft.
Zürich ist schon lange geschlossen , sonst hätte ich den PMP Jungs natürlich Asyl gewährt
Lucky you!
In Ö3 (jaja, ich hör hier Feindradio... ) kommen schon den ganzen Morgen Horrorgeschichten von Leuten, die nicht mitm Flieger heimgekommen sind.
Von Irland in 30 Stunden mitm Leihwagen nach Dover, Fähre nach Dünkirchen, von dort mit nem zweiten Mietauto nach Wien,
Mitm (für 3000Öre!!! für das Geld hätte ich das Ding gekauft...)gemieteten Smart nach Linz und so Geschichten...
Irgendn findiger Tscheche wollte seine Tocher in Barcelona abholen und hat gleich nen Kleinbus gemietet und sich die Tour damit vergoldet.
Also, geht schon was.
Wie weit schwimmt man denn von Malle zum Festland?
....selber schuld. Ist eben Triathletenrisiko. Ist auch nicht das Problem der Chefs das zu regeln. Na hoffentlich haben sie einen kulanten, menschenfreundlichen. Sonst wird's eng. Hab ich kein Mitleid, sollen doch schwimmen. Von mir aus können die Flieger noch 4 Wochen ausfallen, verpesten eh die Luft.
wie bist du denn drauf
Montag morgen, strahlender Sonnenschein und dir fällt nix gescheiteres ein als hier rumzugätzen, lief irgendwas schief am Wochenende?
ich frag mich, wer das alles bezahlt resp. was den Fluglinien in Rechnung gestellt werden kann.
Kosten für zusätzliche Uebernachtungen? Arbeitsausfälle? Umbuchungen auf andere Flüge usw
normalerweise heissts ja, Naturkatastrophen und Wetterbedingungen sind ausgenommen, als wir im Februar fast nicht mehr aus Barcelona weg kamen weil in Zürich so viel Schnee lag meinte die Swiss, das gehe sie nichts an, das habe nichts mit ihren Flugzeugen zu tun, also ginge das zu unseren Lasten.
jetzt liest man, dass in Zürich den "gestrandeten" zwei Uebernachtungen in Hotels offeriert werden. Und wenn noch andere Schadenersatzforderungen auf die Gesellschaften zu kommen...
Singt, als würde keiner zuhören .
wie bist du denn drauf
Montag morgen, strahlender Sonnenschein und dir fällt nix gescheiteres ein als hier rumzugätzen, lief irgendwas schief am Wochenende?
Vielleicht wohnt er ja in der Nähe eines Flughafens und ist vom Fluglärm betroffen..
Dann könnte ich es nachvollziehen...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Vielleicht wohnt er ja in der Nähe eines Flughafens und ist vom Fluglärm betroffen..
Dann könnte ich es nachvollziehen...
also so wunderbar blau wie der Himmel jetzt ist, ohne Kondensstreifen
wegen mir brauch ich die Flieger auch nicht dringend
aber mein Sohn erzählt grade, stehen in der Lobby 2 Touris bereit, die sollen irgendwie 3 Tage lang Richtung Deutschland gekarrt werden
Fähre völlig überfüllt
so ist das immer und überall
die dämlichen Menschen sind ruckzuck völlig überfordert wenn mal was ausser der Reihe passiert
ich frag mich, wer das alles bezahlt resp. was den Fluglinien in Rechnung gestellt werden kann.
Kosten für zusätzliche Uebernachtungen? Arbeitsausfälle? Umbuchungen auf andere Flüge usw
normalerweise heissts ja, Naturkatastrophen und Wetterbedingungen sind ausgenommen, als wir im Februar fast nicht mehr aus Barcelona weg kamen weil in Zürich so viel Schnee lag meinte die Swiss, das gehe sie nichts an, das habe nichts mit ihren Flugzeugen zu tun, also ginge das zu unseren Lasten.
jetzt liest man, dass in Zürich den "gestrandeten" zwei Uebernachtungen in Hotels offeriert werden. Und wenn noch andere Schadenersatzforderungen auf die Gesellschaften zu kommen...
denke mal, gehört zum allgemeinen Lebensrisiko
man kann nicht immer jemanden suchen der für alles gradesteht
wegen mir brauch ich die Flieger auch nicht dringend
Eben!
Karren ins Auto, Trainingslager an der Adria oder in der Toskana.
Ging früher ja auch ohne Malle.