Wochenende!!! Juhuuu, sogar 3 ganze Tage am Stück frei.
Fr.morgen bin ich dann noch los auf nen Tempolauf sag ich mal und muß sagen: Genial. Für meine kurze Lauferfahrung bin ich ganz zufrieden und bin gespannt was da noch alles kommt.
Sa. morgen erstmal "ausgeschlafen" bis 8 Uhr und dann locker in den Tag geatrtet. Ich wollte mir Vibram Five Fingers zulegen, aber das scheint hier nicht so einfach zu sein. Der eine hat sie noch nicht die neuen Modelle, die alten waren weg. Die anderen Sportgeschäfte haben sie gar nicht mehr im Sortiment. Also warte ich eben noch ein wenig.
Nachmittags bin ich mit El Cheffe in den Wald ne lockere Runde drehen und mal wieder die Fahrtechnik auf Trails schulen. Wenn ich mit ihm losziehe kann ich sogar meinen Puls schön auf GA halten, was bei ihm leider gar nicht der Fall ist.
Gestern Abend hatte ich Besuch und wir haben Thailändisch gekocht und leider zuviel getrunken was ich heute ein wenig bereue.
Ich sollte eigentlich schon längst auf Fury sitzen, aber ich lass das heute ruhig angehen. So wies aussieht werden es auch keine 100km heute
Morgen solls ja wettertechnisch nochmal so werden und ich habe frei also verschiebe ich die 100 auf morgen.
Da mein Kopf gestern nicht so 100% war! Selbst Schuld.
Aus den geplanten 3 Std. wurden dann die Hälfte, dafür in verschärfterem Tempo. Dann hab ich den Rest des Nachmittags vollends genossen und mir lecker zu essen gemacht. Abends beim Promidinner bin ich dann ca. 20:30 eingeschlafen und 22:30 letztendlich ins Bett um auszuschlafen.
Heute morgen Topfit aufgewacht, Werkstatttermin fürs Auto klar machen und danch Getränke kaufen. Zuerst war es total sonnig bei uns zog dann aber langsam zu. Kurz nachdem ich zu Hause war begann es zu regnen. Da mir das alles dann zu wchselhaft war beschloß ich morgen mit heute zu tauschen und bin ins Fittie Maximalkraft trainieren. Natürlich hielt das Wetter dann, aber was solls. Dann hab ich noch ne Runde im Radladen ausgeholfen und hab 20:30 die Laufschuhe angeschnallt. 7,8 km mit 3 X 4 min EB Intervallen standen auf dem Programm. Hat zeitweise richtig weh gehtan , wenn man dann aber alles hinter sich hat und zu Hause ist, ist es total befreiend
Nun hab ich noch ne Kleinigkeit gegessen und werde mich ab ins Bett machen, fühle mich bissl platt. Wird ungewohnt nach 2 Wochen mal wieder Frühschicht zu haben und um 7 anzufangen.
Da es morgen Wettertechnisch besser aussehen soll kann ich so ca. 17 Uhr ab aufs Rad
Nachdem ich die letzte Woche gut aber noch nicht genug trainiert hatte, hatte ich nen tolles WE. 6 Tage Training am Stück, zermürbte mich und ich war froh nen Ruhetag einlegen zu können. Mein Schlaf war in den letzten beiden Wochen auch nicht das was er sein sollte, Vollmond usw eben.
Fr. Abend 20 Uhr gings mit meiner Zweitfamilie auf nach Markdorf(Bodensee) um das WE dort zu verbringen. Sa. wollten wir wandern, was aber wegen dem tollen Wetter ins Wasser viel, so war ich ne schnelle Runde laufen. Das ganze WE verbrachten wir im Vorzelt, lesend, essend oder spielend. Das geniale an so einem WE ist, das man komplett abschalten kann weil man nicht zu Hause ist.
Heute nach der Arbeit hab ich nen kleinen EBlauf gestartet und werde mich nun ablegen, denn morgen steht ne Mini MTBrunde mit einem Kollegen an und das Fittie am Abend nicht zu vergessen.
...und schwupps ist man auf dem Weg zum Triathleten.
Als Schwimmfaule Sau, dachte ich mir mach Duathlon wenn Dich nur das Radfahren langweilt. Aber das ist nicht das was ich will. Ich bin fasziniert von Triathleten und deren Leistung egal auf welcher Distanz. Wegen des Schwimmens und diversen anderen doofen Gründen hab ich meinen Traum bisher immer vor mir hergeschoben, aber nun soll damit Schluß sein.
Morgen früh gehts vor der Arbeit ins Schwimmbad und das ganze wird mal angetestet.
Was bringts mir wenn ich immer nur fasziniert bin, aber nicht das mache was ich eigentlich insgeheim will? Genau, nix, deswegen jetzt der Sinneswandel. Nun schau ich mir das ganze diese Saison einfach mal an und trainiere fleissig und nächstes Jahr sieht man dann weiter, denke ne VD ist auf jeden Fall drinnen.
Ich will auch Triathlet sein, also starte ich hier und JETZT!!!
Mit eurer Hilfe schafft man das eh.
P.S.: Am Sonntag werde ich in Reutlingen als Zuschauer am Start sein, wenn ich das erlebt habe ist es eh aus mit mir, ich kenne meinen Kopf.
Und, wie war das Schwimmen? Wohin bist du denn gegangen? Das Freibad in Mössingen macht ja heute auf Im Hallenbad Nord in Tü ist samstags immer Warmbadetag.
Mein Freund und ich und laut WK-Kalender noch zwei weitere Foris werden am Sonntag in RT am Start sein. Vielleicht kann man ja sich mal kurz hallo sagen, je nachdem, wann du da sein wirst.
Ich will auch Triathlet sein, also starte ich hier und JETZT!!!
Mit eurer Hilfe schafft man das eh.
Welches Bad hat denn um die Uhrzeit noch auf
Mach einfach worauf du Lust hast
Ich habe hier schon mal irgendwo gelesen, dass manche das Schwimmen als Herausforderung betrachten, und , dass man 1500 m crawl locker in einem Jahr drauf haben soll
In einen knappen Jahr weiss ich mehr...
Frohes Schwimmen!
Hallo, Sandra!
Ich wünsch Euch beiden viel Glück beim Tri am Sonntag!
Ich bin ja nur als Helferin in Buschh. dabei und kann es fast garnicht erwarten auch selbst im Juni im Kraichgau an den Start zu gehen.
Und, wie war das Schwimmen? Wohin bist du denn gegangen? Das Freibad in Mössingen macht ja heute auf Im Hallenbad Nord in Tü ist samstags immer Warmbadetag.
Mein Freund und ich und laut WK-Kalender noch zwei weitere Foris werden am Sonntag in RT am Start sein. Vielleicht kann man ja sich mal kurz hallo sagen, je nachdem, wann du da sein wirst.
Frohes Schwimmen!
Wir waren 10 nach 8 in Mössingen, saukalt haha.
Ich habs mir schlimmer vorgestellt, aber es hapert an Technik und Schwimmkondition ohne Ende, das gibt noch ein gutes Stück Arbeit, die ich aber gerne aufnehme, denn es hat Spaß gemacht. Ich werde mich da langsam rantasten und erstmal an der Atemtechnik feilen müssen....aber alles ganz ohne Stress, soll ja Spaß machen.
@kässi: Ja, ich mache das was mir Spaß macht und habe nun endlich den Mut das zu versuchen von dem ich schon lange träume, nur bisher nie gewagt habe, denn ich bin ja "MTBler un will Maras" fahren, mit meinen Kumpels Pah kann ich ja trotzdem noch.
@Sandra: Wir werden so gegen 12 Uhr lostigern morgen, da werdet ihr längst fertig sein. Ich bin 168gross und habe eine Glatze, als Tip!