Gestern war ja recht erfreulich aus deutscher Sicht.
Bei Astana hat man heute wohl deutlich gesehen, wer das Sagen hat.
Mal unabhängig von irgendwelchem Patriotismus kann ich das nicht verstehen . Das hat Klöden locker eine ganze Minute gekostet. Vino ist jetzt gerade mal der drittbeste seines Teams.
Gestern war ja recht erfreulich aus deutscher Sicht.
Bei Astana hat man heute wohl deutlich gesehen, wer das Sagen hat.
Mal unabhängig von irgendwelchem Patriotismus kann ich das nicht verstehen . Das hat Klöden locker eine ganze Minute gekostet. Vino ist jetzt gerade mal der drittbeste seines Teams.
Mal sehen wie es weitergeht.....
Volker
Der Kummer hat schon bei den Teletubbies so komische Entscheidungen getroffen. Der blickt es einfach nicht.
Hallo,
habt ihr denn den ganzen Tag nichts besseres zu tun wie die Tour zu schauen? Ok. ein par Hartgesottene müssen ja die Quote retten.
Grüße aus Rhein-Main
Speedy G.
warum sollte man (wenn man die letzten jahre TdF geschaut hat) die tour dieses jahr nicht gucken. nur weil die medien jetzt das thema doping durchkauen und ein paar leute "auspacken". wuste doch jeder wirlich interessierte schon immer das dort (wie leider fast überall im leistungssport) doping mit im spiel ist.
..."Der Ethikcode, auf den sich Biver beruft, gebietet auch, dass ein Team für vier Wochen aus dem Verkehr gezogen wird, wenn drei Fahrer unter Dopingverdacht stehen. Neben Kessler wurde aber bereits der Italiener Eddy Mazzoleni suspendiert, weil er 2004 gedopt haben soll - und Tourfavorit Alexander Winokurow war von Jörg Jaksche im SPIEGEL indirekt als Kunde des spanischen Blutbeutel-Arztes Eufemiano Fuentes geoutet worden (mehr...).
Astana, so viel ist klar, fährt auf Bewährung. Die Ampel steht auf gelb."
Da hat der Spiegel ja mal wieder toll berichtet. Das Team tritt ja keine Rechtsnachfolge anderer Teams an.
1. Linus Gerdemann und seine Zeit bei/mit Cecchini? Oder habe ich da was nicht richtig mitbekommen?
2. Was ist eigentlich mit dem "Star-Pfleger" Eule Ruthenberg? Hat der sich mal geäußert? Der war doch zeitgleich mit D'Hont Pfleger bei der Magenta-Truppe... D'Hont nimmt Dieter Ruthenberg zwar ausdrücklich in Schutz, aber hat der gar nichts gemerkt?
Würde mich als Betreuer schon ärgern, wenn sich alle vollpumpen und ich denen noch die Drecksarbeit abnehmen darf.