![]() |
Gewinnt Andreas Klöden die Tour 2007?
Der zweite Platz im Prolog war bereits ein erster Hinweis: Andreas Klöden wird dieses Jahr schwer zu schlagen sein. Am Sonntag geht es in die Berge. Angenommen, er gewinnt die Tour: Wird er zum Star oder zum Buhmann der Nation?
|
Zitat:
Gruß Torsten |
Schlecht scheint er ja wirklich nicht zu sein, warum auch immer.
Die Frage ist aber, ob er gewinnen darf? Vino hat da doch bestimmt ganz schön das Sagen. Volker |
Welche Wertung soll er denn gewinnen?
Asthmatiker/Epo/HGH/ungedopt:-(( Ingo |
Ich denke der Klöden darf nicht gewinnen. Vino soll für seinen Sponsor gewinnen und Klöden hilft dabei und darf vielleicht bei der Vuelta ran.
|
Da fehlt noch
[ ] Wer ist Andreas Klöden? ;) Vor einiger Zeit hätte ich vielleicht noch gesagt "Bloß nicht", heute ist es mir egal, wer da gewinnt. Mich interessiert es nicht mehr und die Fans fieber eh mit, auch wenn da alle voll bis obenhin mitfahren. Für den deutschen Radsport wäre ein Sieg vermutlich gut, auch wenn Klöden mit Sicherheit nicht den Zug entwickelt wie ein Jan Ullrich, schon alleine weil er nicht mehr für ein deutsches Team fährt. Außerdem ist er dem meisten nicht sympathisch genug. |
Klöden hat doch mit seinem dritten Platz schon bewiesen daß er ein Mann für den Gesamtsieg ist.
War er nicht sogar schon 2 mal in Paris auf dem Treppchen ? Warum so einer als Nummer 2 in ein Team geht verstehe ich eh nicht. Telekom hätte den mal lieber halten sollen als das mit Ulle losging. Imho hätte Klöden schon mehrfach an Ulle vorbeiziehen können und wurde immer zurück gepfiffen. Seine Leistungen waren auf jedenfall konstanter als die von Ulle. Das andere Thema lasse ich mal aussen vor. Ich glaube da keinem mehr. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |