ich halte auch sehr viel von eurer Methode, hab mir aber das Gekniebeuge abgewöhnt bzw. beschränk es auf kurze Zeit... ich brauch meinen Rücken ja später auch noch :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
ich halte auch sehr viel von eurer Methode, hab mir aber das Gekniebeuge abgewöhnt bzw. beschränk es auf kurze Zeit... ich brauch meinen Rücken ja später auch noch :-)
mein Rücken (Gleitwirbel) ist seitdem erstmal wieder richtig in Ordnung gekommen. Bin seit Jahren endlich mal wieder schmerzfrei.
Würde ich natürlich jetzt nicht auf die Kniebeugen schieben, sondern auf das Gesamtpaket.
Das ist mir wichtiger als neue bestzeiten (die ich natürlich notgedrungen auch in Kauf nehme )
Ach so: ich bin garnicht von der anderen Seite. So sehen Arne und ich das gar nicht. Immerhin bin ich hier auch noch Moderator.
War heute mit meiner liebsten im Pilates ... ich habe das ja bisher immer eher etwas belächelt.
Das tue ich nie wieder! Mir wurden ganz deutlich meine Grenzen in Punkte Bauchmuskeln, Rumpfstabilität etc. aufgezeigt. ...
Werde das jetzt fest in meinen Trainingsplan integrieren - einmal pro Woche 45min - und reduziere dafür das "Eisen-Krafttraining". Hallo Mädels ich werd ab jetzt Montags in euer Revier kommen
und heute staft mich ein saftiger Muskelkater ... das ist also echt nicht zu unterschätzen.
HAt einer von euch schonmal sowas in getan? Pilates? Yoga ...
und heute staft mich ein saftiger Muskelkater ... das ist also echt nicht zu unterschätzen.
HAt einer von euch schonmal sowas in getan? Pilates? Yoga ...
Ich erinnere mich da an einen Haufen Triathleten, die versuchten, den Anweisungen von mauna keas Frau zu folgen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich erinnere mich da an einen Haufen Triathleten, die versuchten, den Anweisungen von mauna keas Frau zu folgen...
Oh mein Gott ja!
Und dabei war sie so charmant und konnte im Gegensatz zum Triathleten-Pack bei den Übungen auch noch reden
Das Wochenende hab ich, trotz des Muskelkaters, in sehr schöner Erinnerung behalten
Oh mein Gott ja!
Und dabei war sie so charmant und konnte im Gegensatz zum Triathleten-Pack bei den Übungen auch noch reden
Das Wochenende hab ich, trotz des Muskelkaters, in sehr schöner Erinnerung behalten
Ja, das war wirklich ein schönes.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ja, man ist hin und weg von dieser ruhigen Art und Weise die in einem solchen Kurs herrscht. Ganz ruhig quält sich jeder vor sich hin... Es läuft entspannende Musik - alle sind zufrieden . Keiner hechelt, schnauft oder gibt gar "kampfeslaute" von sich ... Nein hier ist das anderst. Und dennoch "hart", dass hat mich so sehr verwundert, dass ich es gleich wieder testen werde, sobald ich wieder ohne fremde Hilfe aufstehen kann