Bin ich nun peinlich berüht oder darf ich darüber lachen? Immerhin er hat sich bemüht...
Im Ernst: Das kann doch echt nicht sein, oder?
Hab ich auch gerade gesehen.
Ich kann ja verstehen, dass die Merkel den loswerden wollte, aber muss sie uns denn unbedingt der voelligen Laecherlichkeit preisgeben?
@Greencadillac: Die haben doch eh Redenschreiber - und selbst wenn nicht, wurde die Rede sicher korrigiert. Die Aussprache geht einfach gar nicht. Der ist eben gerade nicht Industriemechaniker (die ja nach seiner Meinung auch Englisch koennen muessen) - der ist EU Kommissar! Gleiches gilt fuer Westerwelle, der aber im Vergleich noch richtig gut ist und dem ich auf jeden Fall zutraue sich bei der Aussprache dramatisch zu verbessern. Oettinger traue ich da gar nichts zu - genau wie in allen anderen Bereichen.
Zitat:
Zitat von greencadillac
Wie gesagt, ich möchte diejenigen, die sich so gerne über andere lustig machen, selbst mal reden hören.
Gerne, kannst mich ja anrufen, koennen wir uns auf Englisch unterhalten.
FuXX,
hat nach 30s wegen Fremdschaemens das Video gestoppt.
Ich finde es bemerkenswert, dass er überhaupt so lange durchgehalten hat, ich hätte entnervt aufgegeben.
Mein Englisch ist unterirdisch und ich bin froh, damit kein Geld verdienen zu müssen.
Verhungert bin ich im Ausland auch nocht nicht und nur das zählt.
Das ist richtig - aber du bist weder EU Kommissar, noch hast du im Fernsehen breitgetreten, dass Menschen aller Bevoelkerungsschichten unbedingt Englisch sprechen muessen. Er hat fleissig mit Steinen geworfen und hinterher wurde festgestellt, dass er in nem Kristallpalast wohnt.
Eine gewisse Leidensfaehigkeit ist ihm aber nicht abzusprechen. Es sei denn man nimmt an, dass er einfach gar nichts mehr merkt...
Es sei denn man nimmt an, dass er einfach gar nichts mehr merkt...
Ich glaube, davon kann man bei einigen Politikern ausgehen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."