Mensch, soviel Zulauf! Perfekt!
Tja, meine letzte Woche war auch nicht wirlkich optimal. Freitag habe ich für den Weg vom Büro nach hause (30Km normalerweise 20 Min) leider 1:30h benötigt! Dann und als ich dann endlich zu hause war, konnte ich mich nur noch zu dem schnellen 5er 100/100 wegen motivieren. Dafür habe ich den Samstagslauf auf 50 Min erweitert, bevor es dann nach Dortmund zum Spiel ging! Tja, Sonntag wollte ich dann den 2:15h Lauf in angriff nehmen, aber wieder konnten nur 50 Min absolviert werden.

Irgendwie war ich nicht so richtig fit
In der Summer sah die letzt Woche dann so aus:
Schwimmen: 2:00h
Radeln(Rolle): 1:15h
Laufen: 6:20h
Kraft: (Bierflaschen Heben) 12:00h am Stück!
Also gar nicht sooo schlecht, aber mich ärgert halt, dass jetzt schon die 2. Woche in folge, der lange Lauf am WE dran glauben musste! Naja, bis zum Marathon ist ja noch etwas ZEit.
Gute Nachrichten gab es aus Köln via Mail! Die Veranstalter wollen die MD dort für die allgemeine Vergleichbarkeit sorgen und wollen die Strecken von 2,5k Schwimm auf 1,9k reduzieren und die Radrunde von 85k auf 90k erhöhen. Die Varriante liegt mir wahrscheinlich deutlich besser...
Nach meinenm Marathon im April werde dann den 8hPLan von hier nutzen und wahrscheinlich um nen langen Lauf erweitern...