wer anfängt soll gefälligst auch schlucken was er bestellt
aber mal ohne witz - eigentlich haste recht.zum glück sind das in der regel einfach nur momentaufnahmen in denen man die contenance verlieren möchte.gewalt ist keine lösung - obwohl sie durchaus helfen kann
... so ist das. Aber es ist nicht immer nur die kölner Prominenz, aber die können es ganz gut.... Ich hoffe, dass sich die Situation nach den Ferien etwas normalisiert.
Stimmt doch, wer kann denn ahnen dass man im Schwimmbad nass werden könnte - du böser Triathlet du
Nenene, Sachen gibt´s
geil, hab mir auch mal von ner netten Oma anhören dürfen: "Sie schwimmen ja ganz schön junger Mann, aber müssen Sie mit den Beinen so spritzen?"
sorry Milady
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Eigentlich reicht ja ein paar Bahnen Delfin schwimmen
oder ein lockerer Handrücken beim Kraulen kann auch schon ganz schön durchschlagend sein, bei Bedarf auch mit Monster Paddles
Wer dann noch lebt oder es nicht verstenden hat döppen
Wie war das bei der Mafia? Schuhe aus Beton
Also diese Jungs/Mädls sind zu nerven bis sie brechen und nicht der Opi ist zu schlagen.
Wieso? Der Opi macht das mit voller Absicht. Solche Exemplare gibt's hier in den öffentlichen Bädern zuhauf. Auch gerne genommen: der alte Sack, der am Beckenrand wartet, bis man exakt an der Wende ist und dann direkt vor einem losschwimmt.
Ich hab da ehrlich gesagt wenig Hemmung, wenn deutlich zu merken ist, dass da Absicht hintersteckt...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
......
Vor dem Schwimmen bin ich auf die Toilette und hab noch etwas Wasser abgelassen dann kam auch ein Mann im höheren Alter aus der "Sitztoilette" und ging einfach raus ohne sich die Hände zu waschen. Ich hab den Mann dann im Duschraum freundlich gefragt ob er sich das nächste mal sich nicht die Hände waschen könnte..
Der ist dann gleich richtig laut geworden was ich mir überhaupt denke und was ich für ein Rotzlöffel bin. Er wascht sich doch nun die Hände usw. Als ich dann sagte ja aber zwischen dem Waschen jetzt und der Toilette liegen 2 Türen die ich und andere anfassen müssen,
ist er gegangen mit dem Argument er müsse sich das nicht geben...
Das ist doch normal, nicht nur im Schwimmbad.....
Ich halte jedoch lieber meine Klappe, denn ich werde es nicht mehr schaffen, ihn umzuerziehen