Zitat:
Die Betreiber des GSXR Freaks Forum haben sich dazu entschlossen, den Nutzer Venom zu sperren.
Venom ist gebeten worden, nachdem das angebliche Verfahren nach seinen eigenen Angaben beendet war, einen Nachweis über den Wahrheitsgehalt seiner Behauptungen zu erbringen.
Auf mehrfache Anschreiben hat der Nutzer Venom nicht reagiert, so dass wir uns leider gezwungen sehen, davon ausgehen zu müssen, dass es sich bei Venom´s Geschichte um ein Lügenmärchen handelt.
Die GSXR Freaks bieten Benutzer, die sich aufgrund unwahrer Tatsachenbehauptungen versuchen zu profilieren, keine Plattform. Aus diesem Grund waren der Threat zu löschen sowie der Benutzer Venom zu sperren.
|
von hier
hat er wohl den bogen etwas ueberspannt ... gute story ... man nannte ihn von nun an Karl May ...
ich erinnere mich dass die sich ganz schoen fuer Venom aus dem Fenster gelehnt hatten. Dann so ein Rueckzieher, schoen peinlich, ABER wenigstens konsequent. Haette man ja auch totschweigen koennen ...
(ich hatte die seite noch im bookmark und dachte ich checke kurz nochmal bevor ich sie loesche)