wenn du jemanden für die bösen Mädchen brauchst, hier bin ich!
Knecht Campeon Rubrecht ...
Was tut ihr gegen die Langeweile beim km schrubben?
Auf dem Rad langweile ich mich zum Glück nie. Aber beim GA1 Laufen schon, denn das ist bei mir Meeegalangsam. Deshalb höre ich neuerdings Hörbücher und shuffle leichte Musik, durchaus auch mit Klassik
Wehe, es verirrt sich mal eine schneller Song, dann bin ich kaum zu halten, hehe.
Jau, echt Hammer die ersten beiden male nach fast 3 Monaten ohne das nasse Element, ging sogar noch, bin nicht abgesoffen, halt wirklich ne ungewohnte Sache, aber wieder schön. Bei dem Wetter grad kriegt man ja echt die Pimpanellen, das ist wirklich übel. War gestern beim Cannonale Werksverkauf, für kleines Geld n paar Klamotten geschossen und die ganzen alten Kollegen wiedergetroffen, sehr lustig kann ich Dir sagen. Grad Handball Länderspiel der Damen Deutschland gegen Holland in Greven angeschaut, ist auch ne nette Abwechselung so was mal zu sehen zwischendrin, das ist wirklich eine ganz andere Welt und so.
Aber wir kommen Euch schon noch mal besuchen, versprochen!
Auf dem Rad langweile ich mich zum Glück nie. Aber beim GA1 Laufen schon, denn das ist bei mir Meeegalangsam. Deshalb höre ich neuerdings Hörbücher und shuffle leichte Musik, durchaus auch mit Klassik
Wehe, es verirrt sich mal eine schneller Song, dann bin ich kaum zu halten, hehe.
Langeweile auf dem Rad???
Das gibts doch garnicht, selbst 2einhalb Std Rolle sind nicht langweilig!
Aber beim Laufen Stöpsel im Ohr??? Niemals, ich frage mich immer warum das sooo viele tun!