Zitat:
Zitat von KetteRechts
Ich habe eher so den Eindruck, dass er kein Interesse daran hat...eingeladen wurde er ja schon mehr als einmal, oder?
Für mich bezeichnend...spiegelt aber auch das Verhalten wieder welches wir schon gewohnt sind (z.B. Verweigern von Handschlägen).
|
Also ich halte sehr viel von Faris und er wird seine Gründe haben weshalb er nicht in die Sendung kommt.
Was den verweigerten Handschlag betrifft, war ich am Anfang auch sehr entsetzt und hab das nicht verstanden. Dementsprechend hab ich halt auch reagiert.
Zum Glück ist dies hier aber ein Forum in dem sehr viele Leute posten. So hat sich dann auch ein Fori zu Wort gemeldet und was produktives zu der Sache beitgetragen indem er das Verhältnis Fairs und Macca etwas beleuchtet hat.
Seitdem hab ich meine Meinung geändert und ich finde es mittlerweile von Faris durchaus konsequent was er getan hat.
Er hat nicht dem Druck der Öffentlichkeit nachgegeben sondern an seinen Prinzipien festgehalten, das finde ich sehr bewundernswert, der Mann hat Rückgrad
Zu seinen generellen Beweggründen so eine Meinung zu Macca zu haben sag ich aber nichts, das kann ich nicht einschätzen.