Ist echt super, dass immer solch tolle Gäste in der Sendung sind (Bracht, Stadler, van Vlerken, Wallenhorst,...) ! Schade, dass Faris den Einladungen bisher nicht gefolgt ist...
__________________ Plan für 2010:
25.04.10: Hermannslauf (31,1km) - ging voll daneben
06.06.10: Harsewinkel-Triathlon (Mitteldistanz) - abgemeldet
12.09.10: Run & Roll Day (10km)
10.10.10: Bielefelder Marathon - Veranstalter Pleite
Ist echt super, dass immer solch tolle Gäste in der Sendung sind (Bracht, Stadler, van Vlerken, Wallenhorst,...) ! Schade, dass Faris den Einladungen bisher nicht gefolgt ist...
Was willste denn mit Klasse-B-Profis
Interessanter Studiogast - bin ich mal gespannt (ob live oder Konserve)
man könnte ja mal eine E-mail Aktion vom Forum an Faris starten
Man, das ist ja cool. Top Leistung Arne!
Weniger gut find ich dass ich immer genau an den Tagen Schule Abends habe. Und am Freitag schreib ich auch noch ne arbeit
Na ja, ich glaub sollte doch langsam mal zu nem Abo kommen...
Freut mich, dass andauernd solche Hochkaräter im Studio sind.
Zitat:
Zitat von *JO*
man könnte ja mal eine E-mail Aktion vom Forum an Faris starten
Ich habe eher so den Eindruck, dass er kein Interesse daran hat...eingeladen wurde er ja schon mehr als einmal, oder?
Für mich bezeichnend...spiegelt aber auch das Verhalten wieder welches wir schon gewohnt sind (z.B. Verweigern von Handschlägen).
Ich würde mich aber auch gerne durch einen Auftritt von Faris eines besseren belehren lassen! Einige haben´s ja schon geschafft meine Einschätzung durch ihren Auftritt in der Sendung zu ändern.
Also ich muss sage, habe Faris beim Duathlon in Backnang anderst (aber auch zum ersten mal) getroffen und kennengelernt.
Beim Aufbauen ist er mit Ina Reinders die Strecke abgefahren. Habe Ihn da aber auch mit dem Foto schon erwischt. Er hat freundlich gelächelt und gegrüßt.
Beim Wettkampf selber hab ich Ihn nachher noch in der Verpflegungszone getroffen und mit Ihm ein Bild gemacht und mich auch längers mit Ihm über sein neues Team unterhalten.
Er hat sich auch längers noch in der Nähe aufgehalten und war für Fotos immer zu haben.
Wollte nur mal von meinem positiven Erlebnis von Faris berichten.
...Einige haben´s ja schon geschafft meine Einschätzung durch ihren Auftritt in der Sendung zu ändern.
Genau so geht´s mir auch. Das ist auch Arne´s Verdienst, er schaffts halt, dass die Leute auch wirklich was von sich zeigen.
Tolle Sache, weiter so!
A.
Ich bin übrigens richtig happy mit meinem Abo, ich hab gar keine Lust mir über Freiplätze und so ein Kleinklein Gedanken zu machen. Für mich ist das Abo so eine Art "Mitgliedsbeitrag", ich bin gerne dabei.