Dolle Seite. Lässt sich nicht scrollen und 3D nur mit IE oder Firefox.
Denn halt nicht...
Die Seite ist neu, da ist es normal, dass manche Sachen nicht gehen. 3D ist natürlich völliger Unsinn, aber schadet ja auch keinem. In 2D is die Seite doch ganz nett anzuschauen.
@Rene: Seine Erfolgsliste ist doch auch nicht so übel, er kommt halt von der Dua Seite, während Macca vom Kurztri kommt. Dass Macca als besserer Schwimmer besser bei Kurzdistanzen abschneidet ist ja wenig verwunderlich.
Wie sagte Faris: "Es gibt im Triathlon nur 2 Rennen die zählen, Hawaii und die Olympischen Spiele." (oder so ähnlich)
FuXX
Faris redet auch manchmal viel wenn der Tag lang ist, wenn es um Kohle geht hat er sicher recht, sonst denke ich schon, dass es auch andere wichtige Rennen gibt
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ja. So tragisch ist es nicht, aber ich finde es schon immer wieder klasse, wie die Leute ach so tolle Websites bauen mit zig Funktionen aber nicht in der Lage sind, diese für alle Browser kompatible zu machen. Am Kunden vorbei nennt man das...
Genau wie der ganz Flash-Mist. Glücklicherweise muss man solche Seiten dann ja nicht besuchen, gibt ja genug Ersatz im Netz.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ja. So tragisch ist es nicht, aber ich finde es schon immer wieder klasse, wie die Leute ach so tolle Websites bauen mit zig Funktionen aber nicht in der Lage sind, diese für alle Browser kompatible zu machen. Am Kunden vorbei nennt man das...
Genau wie der ganz Flash-Mist. Glücklicherweise muss man solche Seiten dann ja nicht besuchen, gibt ja genug Ersatz im Netz.
Ich finde es ja auch schön, wenn die Seiten gut aussehen. Aber viel wichtiger ist doch der Inhalt der Seite und der geht bei vielen toll designten Seiten gegen Null.
übermorgen cshaun wir uns erstmal ffm an, und dann geht die ganze spekulation in ihre nächste runde