Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...
Ich glaube nciht das ich freigesprochen werde wenn ich sage:
Ich dachte das ist eine Waserpistole, aber als ich abgedrückt hatte bemerkte ich das es ne geladene 44'er war...
Naja, vielleicht wird er noch freigesprochen. Er hat ne echt gute Ausrede
Zitat FAZ
Zitat:
Er könne allenfalls „unwissentlich“ etwas Unerlaubtes genommen haben, äußerte Kessler laut „SZ“ und räumte Lehner gegenüber ein, in den Tagen vor dem Rennen vier mit chinesischen Schriftzeichen versehene Präparate geschluckt zu haben. Er habe diese für Nahrungsergänzungsmittel gehalten.
Zudem ist das in der heutigen Zeit, ja wohl die bescheidenste Ausrede die er sich einfallen lassen konnte...Ich schluck auch einfach was mit chinesischen Zeichen....
Hätten ja auch LSD-Trips sein können....und das als Profi!!??Der gehört allein schon für so viel Dämlichkeit gesperrt!!!
Hätten ja auch LSD-Trips sein können....und das als Profi!!??Der gehört allein schon für so viel Dämlichkeit gesperrt!!!
Du glaubst doch nicht etwa, dass an der Geschichte an nur irgendwas wahres dran ist? Gut, vielleicht kommt ein Teil seiner Dopingmittel aus China, aber auch das bezweifel ich.
Er hatte frisch bis zum Rand aufgefüllt, wurde getestet und fertig. Dass er sich nicht erklären kann, wie es zu dem Test kam, ist schon klar