Aber auch für die habe ich inzwischen die "Begründung" auf der offiziellen Webseite gefunden.
Ich finde da nix, kannste uns vielleicht an deinen Erkentnissen teilhaben lassen?
Iss da ein Leihrad dabei oder was?
Ob 350 oder 380 ist sicher nicht so relevant aber die restlichen Startplätze für FFM werden IMHO auch nicht ohne Aufschlag vergeben. Somit paßt es wieder.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Gerade gesehen, 3629 Einzelstarter gemeldet. Da war die Nikolausaktion ja ein voller Erfolg. Hieß es nicht immer maximal 2.700 Einzelstarter (nach Abzug der Absagen)? Da wird dann aber mit vielen Stornierungen gerechnet ...
Nicht ganz richtig, es gehen 2x ("jeweils") 50,- für den guten Zweck ab und somit bleiben 50,- Nachmeldegebühr.
Ob 350 oder 380 ist sicher nicht so relevant aber die restlichen Startplätze für FFM werden IMHO auch nicht ohne Aufschlag vergeben. Somit paßt es wieder.
genau!
...und wer sich, so wie ich,gleich bei der Siegerehrung am nächsten Tag für Roth 2010 angemeldet hat, zahlte halt nur 280€
Gerade gesehen, 3629 Einzelstarter gemeldet. Da war die Nikolausaktion ja ein voller Erfolg. Hieß es nicht immer maximal 2.700 Einzelstarter (nach Abzug der Absagen)? Da wird dann aber mit vielen Stornierungen gerechnet ...
und über 500 staffeln!
das macht alleine über 5.000 athleten. nehmen wir an, jeder bringt 2 begleitpersonen mit, dann macht das über 15.000 sportbegeisterte menschen innerhalb einer woche.
die müssen essen, trinken und geben ne menge geld aus (auch auf der messe)...