triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   TEAMChallenge vergibt noch 330 Startplätze für Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11429)

Klugschnacker 06.11.2009 15:28

TEAMChallenge vergibt noch 330 Startplätze für Roth

TEAMChallenge vergibt noch 330 Startplätze für Roth
– Newsletter TeamChallenge –
Als letzte Chance für alle, die noch beim Challenge Roth 2010 am 18. Juli starten wollen, werden noch Last Minute-Startplätze bei der großen Nikolaus-Aktion am Sonntag, 6. Dezember punkt 10.00 Uhr vergeben. Verfügbar sind im Rahmen der Aktion 250 Startplätze für Einzelstarter und 80 Staffelplätze.
» Weiterlesen…

Daniel 06.11.2009 17:29

450 Euro Startgebühr ! Ziehen wir die 50 euro ab für den guten Zweck,bleiben reine Startgebühr 400 Euro.

Wer schimpft da noch auf M-Dot. Im Regensburg Thread habe ich mal etwas gelsen....Roth gleich Low Budget Rennen.

Letztes Jahr gab es diese Aktions Startplätze noch für glaube 400 Euro.

Sebastian100 06.11.2009 18:42

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 301859)
450 Euro Startgebühr ! Ziehen wir die 50 euro ab für den guten Zweck,bleiben reine Startgebühr 400 Euro.

Wer schimpft da noch auf M-Dot. Im Regensburg Thread habe ich mal etwas gelsen....Roth gleich Low Budget Rennen.

Den Preis macht der Markt :Huhu:

Campeon 06.11.2009 19:37

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 301859)

Tja, Triathleten sind immun gegen die Krise!
Die haben immer Geld wie Heu!

Und 450€ das ist ja glatt ein Schnäppchen!:Lachanfall:

Nils 06.11.2009 20:00

Vielleicht läuft es ja wieder so wie im letzten Jahr. Da gab es noch mal Plätze im Frühjahr:cool:

Megalodon 06.11.2009 20:07

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 301921)
Tja, Triathleten sind immun gegen die Krise!
Die haben immer Geld wie Heu!

Und 450€ das ist ja glatt ein Schnäppchen!:Lachanfall:

Wieso :Lachanfall: ??

Hast doch völlig Recht. Solange die Startplätze binnen Stundenfrist alle vergeben sind, gibts wohl genug Leute, für die 450 Euronen Peanuts sind, weil das ja letzendlich nur die Spitze des Eisberges (Material, Trainingslager, individuelle Trainingspläne etc.) ist ....

Alles nur Gejammer, die meisten Menschen die ich persönlich kenne, haben Geld im Überfluss, teure Autos, exklusives Haus oder Wohnung, schicke Klamotten, 2-3x im Jahr in Urlaub, fast jedes WE zum Essen gehen, 2-3 Kinder, alles kein Problem.

Wirklich keine Kohle haben in der Regel:

- Geschiedene, insbesondere alleinerziehende Mütter
- Rentner mit zum Teil winzigen Renten
- Studenten
- Arbeitslose
- Niedriglöhner, z.B. 1 - 8 Euro Jobber

Alle anderen jammern auf hohem Niveau nur rum! Insbesondere Triathleten. Triathlon ist ein Sport für Besserverdienende ... Wieviel kostet noch mal der Satz ZIPP404 2000 Euro? Wieviel kosten noch mal die FLEX Trainingspläne + Schwimmpläne pro Monat? 130 Euro ?? Und die PRO Pläne? 230 Euro ?? Ein mittelklasse Neo? 300 Euro?? Ja nee is klar, Triathlon ist ein Hartz-4 Empfänger Sport ....

Daniel 06.11.2009 20:21

Ok,die Startplätze werden weg gehen wie warme Semmeln.

Sollte auch nur eine Anregung von mir sein,nicht nur auf M-Dot Veranstaltungen rumzuprügeln,Challenge zieht Preismäßig gleich.

Ob ich bei einem M-Dot Rennen starte oder bei einem Challenge Rennen ist Startgeld mäßig eine Liga.

Alles aber alles immer noch günstiger als Rauchen und Saufen.

Hauptsache : Spaß:)

Ausdauerjunkie 06.11.2009 22:02

Die Plätze im letzten Jahr waren nicht innerhalb weniger Stunden weg, sondern man konnte auch noch Wochen später auf die Seite zugreifen und sich anmelden. Mal sehen, vielleicht bringt mir der Nikolaus was, wäre ja ein absolutes Heimrennen, daß ich noch nicht gemacht habe;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.