irgendwo habe ich neulich ein abbild von einem neuen aerohem gesehen, an dem man den "schweif" verstellen kann...also für leute, die den kopf nicht die ganz zeit extrem oben halten können...wo war das denn gleich...habe noch jetlag...mir fällt es jetzt nicht ein.
irgendwo habe ich neulich ein abbild von einem neuen aerohem gesehen, an dem man den "schweif" verstellen kann...also für leute, die den kopf nicht die ganz zeit extrem oben halten können...wo war das denn gleich...habe noch jetlag...mir fällt es jetzt nicht ein.
Drahtlos oder per Funk mit irgendeiner Taste am Lenker?
Uvex FP2 oder Spiuk Kronos. Beide unisize, beide passen mit allen Brillen, beide gut belüftet, beide hinten zu.
FP2 gibts im Netz derzeit zu 243,- Spiuk dürft in GB bestellt um die 130,- EUR liegen.
Vorteil Uvex: Leichter (gut fürs Gesamtgewicht), mit Visier (gut für die Aero), mit Pfeiffgeräusch bei falscher Haltung (gut für die Radzeit bei korrekter Haltung), enger an den Ohren.
Spiuk: Günstig, Preis Leistung nahezu unschlagbar, weiter an den ohren (sofern man das mag) dadurch leichteres Aufsetzen, spitze Belüftung!
Ich hab nen Quadratschädel und selbst der Spiuk hatte rechts und links noch 0,5cm zu den Ohren.
Ach ja... Aerohelm im Training is wie mitm Lambo Kinder ausm Kindergarten abholen.
Aerohelm auf der Rolle reicht zum probieren aus.
Aerohelm an sich ist ja schon schön, aber auf der Rolle
Der Föhn muß gewaltig sein, den man da vor der Rolle montiert - man muß ja testen, wegen Wind und so....
Uvex FP2 oder Spiuk Kronos. Beide unisize, beide passen mit allen Brillen, beide gut belüftet, beide hinten zu.
FP2 gibts im Netz derzeit zu 243,- Spiuk dürft in GB bestellt um die 130,- EUR liegen.
Vorteil Uvex: Leichter (gut fürs Gesamtgewicht), mit Visier (gut für die Aero), mit Pfeiffgeräusch bei falscher Haltung (gut für die Radzeit bei korrekter Haltung), enger an den Ohren.
Spiuk: Günstig, Preis Leistung nahezu unschlagbar, weiter an den ohren (sofern man das mag) dadurch leichteres Aufsetzen, spitze Belüftung!
Ich hab nen Quadratschädel und selbst der Spiuk hatte rechts und links noch 0,5cm zu den Ohren.
Also Spiuk Kronos und Oakley M-Frame geht bei mir nicht. Bin auch auf der Suche nach einer anderen Brille. Noch besser wäre ein Visier für den Spiuk-Helm. Gibt es so was???
Nach dem neuen TT Rad bin ich auf der Suche nach nem Aerohelm.
Jetzt hab ich gehört das einige da Probleme mit meiner Oakley M-Frame haben (Giro/Bell)!?
Stimmt das? Welche Aerohelme kann man denn mit der M-Frame von Oakley fahren??
Danke
Grüße
Daniel
kratzt du an den 45km/h auf der OD?
dann darfst du einen tragen, wenn nicht nur nachts, am besten
in schwarz.
Ansonsten: ich habe einen Giro mit einer Oakley halfjacket und
das passt ganz hervorragend.