naja,also ne regenhose und ne bunte regenjacke - was ist da so schlimm dran?
i wohn au in ner radlstadt und viele passen sich eben an,bevor man sich den tod holt, weil regengwand peinlich aussieht???
dann sehen skiklamotten au peinlich aus
und im winter dient die regenhose gleich noch als wärmepolster fürn hintern - besonderns wenn man (frau) kurze jacken tragen und sich keinen HWI holen will
schwitzen tut man so oder so beim stop and go in der stadt - das ist doof
a fön,handtuch und ersatzklamotten am arbeitsplatz zu lagern,wird wohl au möglich sein....
also,ehrlich gesagt wird man oft grad so nass,wenn man auf den bus/bim wartet oder ewig zum auto braucht,das irgendwo steht....
also,ne regenhose ist ab jetzt immer dabei - ist mir wichtiger als ne perfekte regenjacke - a stückweits tuts au die normale jacke - außer es gießt in strömen...
im notfall radl i mit wanderschuhen - hält warm und man bleibt trocken.....sieht au uncool aus,aber noch uncooler ist a Harnwegsinfekt....
Hier, die gibt es geschenkt: ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch
@Rälph: Das ist ein Frisurenschoner und kein Regenschutz. Außerdem kann der von unten aufspritzende Dreck nicht mal mit sauberem Regenwasser abgespült werden.
Das Gebläse, dass mir den Regen fernhält, dürfte fast soviel Energie wie ein Auto verbrauchen und etwas weniger wiegen . Bei der Überdachung könnte ich auch eine S-Bahn nehmen, da brauche ich nicht mal selbst zu treten .