Ist halt nicht ganz schlüssig mit der Übertragung via Daumenregel. Seine HM-Zeit deutet auf ganz knapp über 3:00 hin, aber seine EB's sind dafür nicht gut genug. Wie weiter oben schon geschrieben wurde, scheint seine Schnelligkeit auf kürzeren Strecken ganz ok zu sein, aber hinten raus bei den ganz langen Kanten fehlt es noch ein wenig.
ziel und ergebniss einer guten maravorbereitung ist, die realistische selbsteinschätzung seiner möglichkeiten (zielzeit) zu untermauern oder eben festzustellen, daß man daneben liegt mit seinen vorstellungen.
die eb-läufe (vor allem 9,12 und 15) sind daher schon recht aussagekräftig.
der 15-er testlauf (jetzt 18-er in den individ. plänen) klappt meistens etwas schneller.
dass leute mit greif häufiger scheitern als mit anderen plänen, ist humbug genau wie eine etwaige gegenteilige aussage.
Ist halt nicht ganz schlüssig mit der Übertragung via Daumenregel. Seine HM-Zeit deutet auf ganz knapp über 3:00 hin, aber seine EB's sind dafür nicht gut genug. Wie weiter oben schon geschrieben wurde, scheint seine Schnelligkeit auf kürzeren Strecken ganz ok zu sein, aber hinten raus bei den ganz langen Kanten fehlt es noch ein wenig.
Ich denke, dass ich hinten raus immer noch die paar Krankheitstage merke, aber da kann man jetzt nix mehr machen.
ziel und ergebniss einer guten maravorbereitung ist, die realistische selbsteinschätzung seiner möglichkeiten (zielzeit) zu untermauern oder eben festzustellen, daß man daneben liegt mit seinen vorstellungen.
Das ist genau mein Problem . Ich warte jetzt mal die Taperwoche ab und entscheide dann, was ich anlaufe. ich tendiere ja zu ca. 3:08:46
Verfügst du da über statistische Erhebungen? Man könnte ja hier im Forum mal ne Umfrage starten... Also ich bin bisher mit allem anderen gescheitert, nur mit Greif nicht!
Ich hatte mit Greif auch etliche persönliche PB. Schon die Motivation war super. Einzig der 15 KM Test hat bei mir nie geklappt, entweder bei den 35 Km vorher schon ausgepowert oder zu schnell. Viel Erfolg