Danke wußte ich schon.
Würde in meinem persönlichen Fall aber ausreichen, da ich ja noch eine Corima Scheibe habe und wie weiter oben erwähnt diese bisher bei allen europ. Festlandwettkämpfen benutzen konnte.
Andy Walser hat erstmals LR entwickelt, die Felge hat vorne 50mm und hinten 88 mm. Die Naben stammen von Acros und wiegen 300g. VR Felge 420g, HR Felge 500g. Preis für den Satz unter 1500 Euro, Einzelpreis kenne ich leider (noch) nicht.
Andy Walser hat erstmals LR entwickelt, die Felge hat vorne 50mm und hinten 88 mm. Die Naben stammen von Acros und wiegen 300g. VR Felge 420g, HR Felge 500g. Preis für den Satz unter 1500 Euro, Einzelpreis kenne ich leider (noch) nicht.
schmeisse sonst noch was anderes in den raum: handgespeichter LRS von superlight bike parts, corima aero mit sapim CX ray speichen und tune 70/180 1166gr. für 1250 euro, hab das angebot per emial bekommen!! werde ich wohl machen!!
hier:
Halten die 85kg aus? 10Speichen = einmal kräftig am Lenker gezogen, 10 mal "knick-knack"!
Training is evil!