Das Problem liegt eher an der Erwartungshaltung in Deutschland, wo der Zuverlaessigkeitsstandard quasi weltweit unerreicht ist. Der Brasilianer oder auch Kenianer zB erwartet gar nichts. Der kennt das gar nicht anders.
Das kann durchaus möglich sein, dude.
Aber wir sind halt nicht in Brasilien und ich finde, es gehört sich einfach, dass man zumindest SELBST absagt und nicht nur auf Anfrage damit rausrückt (48 h vorher....).
Aber grundsätzlich weiß ich natürlich, was du meinst
Ich finde so etwas auch sehr sch...ade. Vor allen Dingen meinen solche Leute Pünktlichkeit, Ehrlichkeit usw. nicht als gute Werte zu verkaufen, sondern es einfach "spiessig" zu nennen.
Bleib bei deinem Weg und was die anderen geschrieben haben, kann ich nur unterstützen, mach dein Ding, und es kristallisiert sich mit der Zeit raus, auf welche Leute man sich verlassen kann und auf welche nicht.
Natürliche Auslese nach Darwin sozusagen....
In diesem Sinne Kopf hoch!
Ja, so werd ich`s auch machen. In meinem Freundeskreis habe ich nur noch zuverlässige Leute.
In der Firma hätte ich es mir eigentlich denken können....
Das Problem liegt eher an der Erwartungshaltung in Deutschland, wo der Zuverlaessigkeitsstandard quasi weltweit unerreicht ist. Der Brasilianer oder auch Kenianer zB erwartet gar nichts. Der kennt das gar nicht anders.
jo!
deshalb leben die einen auf Müllkippen
und die anderen ...wie die Neandertaler
---nur wenn man sich auf andere verlassen kann, kommt man im Leben wirklich weiter